Fertiggestellte Projekte in Kategorie statt Thread

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Fertiggestellte Projekte in Kategorie statt Thread

Beitrag von derrdaniel »

Hallo,

was haltet ihr davon für fertiggestellte Projekte eine Kategorie analog zur Sozialstation und "Chaotischer Hauptfaden" einzurichten? Im "Fertiggestellte Projekte" Thread sind Fragen und Antworten zu Projekten ja aufgrund der Anzahl nur eingeschränkt möglich. Ich würde mich freuen manche Bastelei beschreiben zu können, ohne dass sie danach auf einer Seite in der Mitte verschwindet.

Gruß

Daniel
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Fertiggestellte Projekte in Kategorie statt Thread

Beitrag von duese »

Pack sie doch ins Wiki...
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Fertiggestellte Projekte in Kategorie statt Thread

Beitrag von Tizi »

Gebe meinem Vorredner recht: dafür gibt es das Wiki oder man eröffnet ein neues Thema im Hauptfaden (wie der Röhren-Verstärker) dort können dann fragen gestellt werden. Oder stellt man fragen per PN
derrdaniel
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Fertiggestellte Projekte in Kategorie statt Thread

Beitrag von derrdaniel »

Ok dann werde ich das so machen. Die Wikiartikel habe ich mal angefangen und das kann nicht schaden das auch mal zu lernen.
Antworten