Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Heaterman »

Danke Fritzler, für das Einrichten des Doodles. Ich pinn das mal oben an, dann ist es leichter zu finden:

http://doodle.com/wfpph4tvifs5czhy
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, bitte eintragen

Beitrag von TDI »

Moin zusammen,

wie Ihr hier:http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... 100#p81794
nachlesen könnt, bietet sich eine neue Gelegenheit für das Treffen.
Hettmann hat geschrieben:
Finger hat geschrieben:So, ein paar Infos habe ich für euch. Lars fällt derzeit tatsächlich länger aus. Er ist gesundheitlich angeschlagen, aber guter Dinge. Alles weitere wird die Zeit zeigen.
Was die Diskussion angeht, so hat Nello 100% recht. Entweder sagt jemand: "Ich mach das, kommt hierher", oder die Sache verläuft sich. Macher gefragt :-)
Ich habe hier ein konkretes Angebot: Ich habe hier eine riesige Lagerhalle zur Verfügung. Das beste ist, daß das Ding in der Pampa steht, 10km ist kein Mensch rundrum. Strom und Wasser ist da, runterrum ist Wiese und Betonfläche. Unweit ist auch ein See. Funktechnisch auch ausgezeichnete Lage. Gelegen ist das Objekt etwa 80km nordöstlich von Dresden. Ich müßte aber konkretes Datum haben, und das so fix wie möglich. Dann nehme ich das in die Hand !
Auf dem Gelände finden manchmal auch andere Festivals statt, daher muß ich das wissen. Ich könnte auch Fassbier und Durchlaufkühler besorgen, sowie ne Essensversorgung anbieten. Aus dem großen Topf schmeckts immer besser und keiner brauch haufen Dosen und Kühlboxen mitzuschleppen. ( Mehr Platz für die Aale ;-) Ich bräuchte naturlich für den Auf und Abbau der Technik usw bissel Hilfe. Erbitte Datumsvorschläge - dann gebe ich Montag den (Edit) 27 April das offizelle Datum bekannt.
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, bitte eintragen

Beitrag von TDI »

Hettmann hat geschrieben:DAS TREFFEN FINDET VOM 3-5 Juli statt. Fred folgt ...
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, bitte eintragen

Beitrag von TDI »

Moin,

nach meinem Verständnis diente das Doodle dazu, einen geeigneten Termin zu finden. Dieser steht inzwischen fest. Daher sind keine weiteren Abstimmungen oder Einträge in dem Doodle mehr nötig bzw sinnvoll.

Alle weiteren infos zum Treffen werden hier gebündelt bekanntgegeben: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Nicki »

Der, der gerne bei mir mitfahren würde, aber am Donnerstag zur BBS müsste.
Gibt es hier jemanden, der einen Schrieb mit erhöhter Anerkennungswahrscheinlichkeit verfassen kann, nach dem mein Mitfahrer sich diesen oder jenen Betrieb in der Zeit angesehen hat?
Das zieht ihm zufolge als Entschuldigung, ich als ausbildungsloser Abiturient habe von sowas nicht die leiseste Ahnung.
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von duese »

Ich habs glaube ich jetzt fünf Mal gelesen, bis ich glaube verstanden zu haben, was Du willst.

Was ist BBS? Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte?

Was auch immer es ist, Dein Mitfahrer braucht, damit er da nicht hin muss eine Ausrede. Als solche würde gelten die Bescheinigung der Besichtigung eines Betriebes. Und es wird jetzt wird jemand gesucht, der beim Treffen ist und so eine Bescheinigung ausstellen kann?
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Nicki »

"Berufsschule"wollte ich jetzt wegen Google und so nicht schreiben.
Jetzt sag bloß das ist keine übliche Abkürzung...
Natürlich wäre eine reale Besichtigung von Vorteil, es ist ja nichts über Dauer (eine Minute) und Umfang (Hof) gesagt.
So eine Reise ans andere Ende des Landes dauert ja eh fast einen ganzen Tag, dann wird es an diesem mit dem Schulbesuch nichts mehr ;)
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von duese »

BS hätte ich vielleicht verstanden, aber BBS?
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Hausmeister »

Interessant wär noch welcher Beruf, nem Maler neun Schlosserbetrieb zu zeigen, bringt wohl nix...
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Marsupilami72 »

duese hat geschrieben:BS hätte ich vielleicht verstanden, aber BBS?
http://de.wikipedia.org/wiki/Berufsbildende_Schule
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Nicki »

"Industriemechaniker"
Drehen, feilen, fräsen, bohren.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von Kuddel »

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber dr richtige Tread dazu kommt ja erst noch.
Ich werde leider doch nicht am Treffen teilnehmen können. Ein Zimmer hatte ich aber schon gebucht. Falls also noch jemand ein Zimmer sucht, hier ist wieder eines frei geworden: http://www.drehpunkt-goeritz.de/
Sorry, nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
dkeipp
Beiträge: 430
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:04

Re: Treffen 2015 - Teilnehmer-Umfrage, -abgeschlossen-

Beitrag von dkeipp »

Das geht doch nicht... wir brauchen den Switcher-Switcher switcher
Antworten