Grüße an Lars - bitte mitmachen

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Heaterman »

Kinners, wie zu lesen, hat´s unseren Lars gesundheitlich erwischt.

Finger stellt gerade ein Paketchen - nein nicht mit Aalen, das wäre wirklich gerade unpassend - mit Grüßen an Lars zusammen.

Also, macht mal einen schönen Flashmob und schickt Karten und sowas, das wie Karten aussieht, Ihr wisst schon, für Lars zu Finger.

Garantiert freut sich Lars darüber sehr - und wir sind es ihm schuldig, finde ich.

Fingers Post-Adresse findet Ihr hier:

http://www.fingers-welt.de

Bild


Lars - der erste Ordensträger der Finger-Community - Dank für drei Jahre perfektes Fingertreffen
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Obelix77 »

Ich denke, daß ist eine gute Sache!
Bin immer wider erstaunt, wie sozial
es hier doch zugeht. (!)
Da können sich MANCHE Communitys eine dicke,
fette Scheibe von abschneiden(!)
Meine "2 Cent" liegen in der Leitung.
Auf das es den guten alten Lars von den Socken haut!!!!! ;-)

Lg,
Dirk

PS: Wäre Nett, wenn´s irgendwie eine
Rückmeldung gäbe, .... !!! ;-)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

Auf jeden Fall. Wir hatten dran gedacht, den guten Mann im Mai mal zu besuchen und dann werde ich natürlich auch berichten! Aber vorher soll natürlich ein großes Paket an ihn rausgehen.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12602
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Fritzler »

Mal ne andere Frage:
Wann ist denn Einsendeschluss?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

Ich würde das gerne zeitnah auf die Reise bringen. Vielleicht so gegen Ende nächster Woche oder so.
Hettmann
Beiträge: 162
Registriert: Do 28. Nov 2013, 12:17

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Hettmann »

Finger hat geschrieben:Ich würde das gerne zeitnah auf die Reise bringen. Vielleicht so gegen Ende nächster Woche oder so.
Post geht morgen raus ...
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12602
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Fritzler »

So, die Sendung liegt in der Packstation.

Der Gummiaal ist fürs FKNW, der Rest für Lars.
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Andreas_P »

Ich hoffe das ich die "Postkarte " heute fertig basteln kann.
Ein paar Aale für das FKNW kommen auch noch mit in das
Versandbehältnis.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

Ist schon einiges Zusammengekommen. Ich werde mal sehen, das das Samstag auf die Reise geht. Wenn deins dann noch nicht da ist, werde ich bis Montag warten.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12602
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Fritzler »

Ihr könnt ja nen Foto veröffentlichen wenns bei Lars angekommen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Andreas_P »

Das ist nett von dir Meister.

Hier die Sendungs ID: 45118078696

Bild->zoom

Das noch für Lars gestern schnell gebastelt, aber nicht alleine.
Ist eine kleine zugabe zur Postkarte. ;)
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Andreas_P »

Habe noch was zur Sendungs ID vergessen.
Paket ist per Hermes unterwegs
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von uxlaxel »

Schöne Grüße von Lars an alle!
Ich habe ihn heute besucht und er läßt alle Frickler ganz lieb grüßen. Es geht ihm schon eine ganze Ecke besser jetzt. Es geht gut bergauf *freu*
Er hat auch schon wieder haufen Flausen im Kopf und will auf alle Fälle zum Treffen vorbei kommen ;)
Benutzeravatar
Weisskeinen
Beiträge: 3950
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Weisskeinen »

Ouuuhhhh, Mist, ich habe den Thread zu spät gesehen. Deshalb alles Gute und gute Besserung auf elektronischem Wege!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

So, alle Gaben sind auf dem Weg oder sollten schon angekommen sein. Ich werde berichten!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

ich hab gerade mit Lars telefoniert. Er wünscht sich Gummibärchen. Also werden wir uns morgen mit einem Anhänger auf dem Weg zu ihm machen. ich werde berichten!
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von xoexlepox »

Finger hat geschrieben:Also werden wir uns morgen mit einem Anhänger auf dem Weg zu ihm machen.
Lasst ihm ein Atemloch, bevor ihr ihn in den Gummibärchen versenkt! Wie war das mit dem Sauerkraut? Hier muss man echt vorsichtig sein, wenn man Wünsche äussert -> Midas? :twisted: Beste Grüße an Lars!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von uxlaxel »

ich weiß nicht, was sein senf-vorrat macht. "Born" oder "Bautzner" mittelscharf, irgendwie scheint es dort nur senfähnliche produkte zu geben. ganz viele liebe grüße noch mal an ihn!
richtet ihm aus, der "neue" verteiler ist schon durchgeplant und steht unmittelbar vor dem bau ;)
lg axel
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7481
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Lars - bitte mitmachen

Beitrag von Finger »

Der Senf ist alle, Nachschub ist au dem Weg. Ihm gehts soweit gut und wir grüßen einfach mal in die Runde zurück. Internet ist auch verfügbar und er liest hier mit. Er hat versprochen, sich mit Bildern zurückzumelden. Die Pakete sind alle angekommen und haben ihn sehr gefreut.
War ne anstrengende Tour, aber das war gut und richtig so. Er wird noch längere Zeit dort bleiben. Wenn ihr also mal in der Nähe von Bad Wildungen seid, besucht ihn. Er freut sich bestimmt. Die Adresse könnt ihr gerne von mir bekommen.

Viele Grüße,

Finger
Antworten