Beitrag vermisst

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Gesperrt
Benutzeravatar
GuyJin
Beiträge: 385
Registriert: Di 7. Okt 2014, 08:15
Wohnort: LER

Beitrag vermisst

Beitrag von GuyJin »

Mag ja sein dass Computer-Themen nicht gerne gesehen sind.
Ich kann das wegen des oft daraus entstehenden Ideologie-Gebattles auch gut verstehen.

Könnte man dann nicht wenigstens solche Beiträge zum direkten Antworten sperren, aber lesbar stehen lassen,
damit man eventüll wenigstens per PM geholfen bekommen kann, wenn jemand antworten möchte?

Ich vermisse eine Video-Frage, bei der man mir selbst im "zuständigen" Forum nicht geholfen werden kann.
Da Finger schliesslich auch mit Videos arbeitet (Finger-TV), fand ich diese Frage jetzt eigentlich nicht so abwegig. :?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Beitrag vermisst

Beitrag von Finger »

Yup, immer streng subjektiv nach Augenmaß. Und das war in diesem Fall halt etwas breiter. Ich lass das meistens dann gesperrt stehen, wenn schon Antworten da sind. Die Frage selbst nützt keinem und war OT. Also fliegts (meistens) raus.
Gesperrt