Stationärmotorentreffen 23.-25. Mai in Nuenen (NL)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Stationärmotorentreffen 23.-25. Mai in Nuenen (NL)

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

da ja einige Motorenintressierte auch hier im Forum unterwegs sind mein Hinweis auf die Internationale Stationärmotoren Show in Nuenen, Holland. Ist auf dem Festland m.M.n. das größt Treffen.

Link: http://www.stationairemotoren.com/

Ich werde mit ein paar Freunden wieder hochfahren und am Samstag und Sonntag vor Ort sein.

Evtl kann man sich ja wo verabreden und treffen.

Ach ja, noch was, ich empfehle eine Verpflegung mit zu nehmen.
Wer, wie wir wegen der weiten Anreise, über Nacht bleiben will und nicht zelten will dem kann ich in Geldrop (ca. 10 Autominuten vom Festplatz weg, wenn man die Abkürzung kennt) das "Hotel" de gouden Leeuw ( LINK: http://www.degoudenleeuwgeldrop.nl ) empfehlen. Dort nächten wir jetzt schon seit 7 Jahren jedes mal.

Grüße
Josef
Antworten