Sommerbretze

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
uli12us
Beiträge: 2293
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 08:20

Sommerbretze

Beitrag von uli12us »

Schreib ichs halt mal hier rein, wenn jemand in so 2 Monaten zum Summerbreeze Festival kommt, und am Samstag noch Zeit hat, könnten wir uns mal auf ein Bierchen oder so zusammensetzen, eventuell wenn nix anderes ansteht, vielleicht auch nen kleinen Flohmarkt verunstalten, leider hab ich gar nix von wegen Frickeleien zu bieten.
Benutzeravatar
elektrofreak
Beiträge: 194
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 11:17
Wohnort: Nerle

Re: Sommerbretze

Beitrag von elektrofreak »

Ja hier ich *hüpf* *meld*

Ich bin dabei von Mittwoch bis Samstag nacht, hoffe es finden sich noch ein paar.

LG Philipp
Benutzeravatar
tschäikäi
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Saarland

Re: Sommerbretze

Beitrag von tschäikäi »

Thema erledigt.
Danke, Gruß Julian
Antworten