Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Obelix77 »

Boah, das scheint ja ganz schön im "Outback" zu liegen.

[X] Send Pix!!!
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Freak »

ABFAAT!
Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 203
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Easyrider »

1500 ist abfahrt, geplante Ankunft: 1600
*freu*
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:38
Wohnort: 32UNC03848969

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Freak »

So, noch 220 km, bin wohl um 11 da, vielleicht später (Vollgas -> Ölleuchte).
Censer
Beiträge: 610
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Censer »

In 20 minuten sind meine Mitfahrer hier, dann noch Fleischlappen holen und denn geht dat los hier... Nurnoch 7 Stunden (bei wenig Stau)!
bm02
Beiträge: 133
Registriert: Do 17. Apr 2014, 12:46
Wohnort: Drochtersen

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von bm02 »

Sooo in ner stunde gehts endlich los...

Wollte schon gestern fahren, war aber zu viel in der sonne :evil:
Man gings mir beschissen.

Habt ihr noch ne cee blau 16a frei?
Ich komm mit nem wonmobil :twisted:
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 692
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von frickler_01 »

Ich wäre dann jetzt in Dresden am BF und warte auf meine Fahrgemeinschaft... :)
Ich seh euch dann ab etwa 20 Uhr
MfG
Benutzeravatar
Harry02
Beiträge: 1141
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Harry02 »

Achtung: Nurnoch 80km/h auf den meisten Autobahnen in BaWü erlaubt wegen Hitze(schäden). Gilt für alle mit Betonfahrbahn, ob sie es schaffen dort überall nen Schild aufzustellen wie angekündigt? http://www.morgenweb.de/region/mannheim ... -1.2319714
Dauert heute jedenfalls länger... Ich beneide jeden mit Klimaanlage.
Nello und ich fahren hier irgendwann demächst los, er steht wohl noch im Stau. Sind dann QRV auf 9AM oder 27,555, in Zielnähe dann 13 und 19.
Bis heut Nacht
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7854
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Chemnitzsurfer »

http://www.lr-online.de/regionen/cottbu ... 49,5065730

Die Straße zwischen Göritz und Pritzen scheint wohl seit einen halben Monat gesperrt zu sein. K.A. Ob das schon wieder zusammengefrickelt wurde
andreas6
Beiträge: 4161
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von andreas6 »

Ich bin heute über die A13 und Calau angefahren, ging völlig problemlos. Bloß in Richtung Richtung Drebkau muss man aufpassen, sonst fliegt man an dem kleinen Abzweig nach Göritz vorbei. Die Straße nach Göritz ist eng, eigentlich nur eine Spur mit Ausweichstellen. Also dort vorsichtig fahren. Ausgeschildert ist das Creativ Center nicht (dessen beste Zeiten sind wohl vorbei), liegt aber direkt an einem Abzweig in Göritz. Wo mehr als drei Autos parken, ist man am Ziel.

MfG. Andreas
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von topmech »

hi

wenn man den Abzweig erwischt, der mit Göritz (das dritte unter den zwei Schildern) ausgeschildert ist, die Strecke entlang fährt, fährt man direkt auf das Treffen zu.
Erkennbar an dem blauen X aus blau angestrichenen Latten (also die aus Holz :D ) und dem DIN-A4 Papier mit "Finger-Treffen".

Gruß
Nico
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Fritzler »

Bei Jan hattense wohl das Schild vegessen:
Bild
Tobi
Beiträge: 822
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Eschweiler

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Tobi »

Jan, hätteste was gesagt hättest du für weniger Geld im Auto mit Klima mitfahren können ;)
Bin wieder heil Zuhause angekommen.
duese
Beiträge: 6098
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von duese »

So, bin eben nach 8 Stunden wohlbehalten angekommen.

Danke für das super Treffen!

Gute Nacht,

Daniel
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Vorfreude/Anfahrt - Treffen 2015

Beitrag von Lötfahne »

Bin am Sonntag entspannt gegen Nachmittag angekommen.

Es lag ja auch nochwas an der Strecke:

Bild

Bild
Dampfloks werden in Schwarzweiß erst bunt. :mrgreen:

Ohne die Rückfahrt vom Treffen wäre ich wohl nie da hin gekommen: http://www.dampflokmuseum.de/startseite/

Und jetzt, am Dienstag, wird das Auto ausgeräumt. :P
Antworten