Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von uxlaxel »

Nicki hat geschrieben:Lukas, es gibt Seltsamkeiten auf der Welt die verstehen zu wollen vergeudete Zeit ist :lol:
stimmt, der "junge mann" heißt einfach mit bürgerlichem namen arnfried und hat sich ein wahnsinniges projekt seinerzeits vorgenommen oder sonstewie wahnsinnige sachen gemacht. daher dieser spitzname...
und eine villa konnte ich dort beim besten willen nicht entdecken, nicht mal eine urine äh ruine einer villa
duese
Beiträge: 6089
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von duese »

Arnfried hat übrigens auch Elektrotechnik studiert, aber nie in dem Beruf gearbeitet sondern sich eher der Musik gewidmet...
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von uxlaxel »

duese hat geschrieben:Arnfried hat übrigens auch Elektrotechnik studiert, aber nie in dem Beruf gearbeitet sondern sich eher der Musik gewidmet...
ups, dafür war aber sehr viel murks dort zu sehen. ich denke nur an die lose herunterhängende 32er CEE-steckdose an der außenwand des stalles / nebengelasses, welche weder eine verschraubung besaß, noch fachgerecht angeschlossen war. da ging ein 5x1,5 rein, welches mit GL25 und ohne FI angeschlossen war. auch die restliche, nachgerüstete elektrik war bitterböse. man hat genau gesehen, bis wohin die fachfirma gebaut hatte und wo selbst gepfuscht wurde. war mehr als grenzwertig teilweise.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von Nicki »

Wie war das mit den Schusters eigenen Schuhen? :lol:
Benutzeravatar
Trennerzieher
Beiträge: 277
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:12

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von Trennerzieher »

So übel kann Wahnfrieds Elektrik doch gar nicht gewesen sein. Die hat einen Härtetest auf Bastlerart überlebt!
Immerhin hat sie den Strom für das Fingertreffen und das Möhrenfestival gleichzeitig durchgeleitet - und das mit nur einem Ausfall!
duese
Beiträge: 6089
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Finger15 * Danksagung * Bilder * Auflösung Zahlensender

Beitrag von duese »

Und die Pfuschelektrik kann es auf dem Gelände auch schon länger geben als ihn. Wir wissen ja nicht seit wann er dort ist...
Antworten