Selbsteinweisung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
BLAfH
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:33

Selbsteinweisung

Beitrag von BLAfH »

Nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe und erleichtert feststellen musste, dass selbst meine im ersten Moment besch..ersten Ideen harmlos sind verglichen mit dem, was hier bisweilen umgesetzt wird, und da Selbsterkenntnis bekanntlich der erste Schritt in den Abgrund ist, hab ich mich nun doch mal hier angemeldet.
Man(n) brauch ja Inspiration um weiter zu kommen.

Zu mir in Kurzform: 32, Informatiker mit einem leicht zwanghaften Drang sich die Bude mit Geraffel und Spielzeug voll zu stellen, dass Mass und Zweck der Aufgabe sprengt.
"Zuhause" im Raum OG, unter der Woche in WT.
Durch die E-Technik-Übungen in Schule und Studium mit Prädikat "Pfuscher" und Löschmitteleinsatz gemogelt, und getreu der Devise es gäbe nichts gefährlicheres als einen Inf mit Schraubenzieher.
Gefühlt 1000 angefangene Basteleien und froh, wenn denn mal eines im Jahr fertig wird.
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von TDI »

Damit passt Du perfekt in das Beuteschema dieses Forums. Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von uxlaxel »

herzlich willkommen unter ganz normalen leuten!
fühl dich wie zuhause und mache es dir gemütlich :)
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von grobschmied »

Willkommen bei normalen Leuten :lol: das mit den vielen angefangenen Projekten kenn ich auch.. Zu wenig Zeit für zu viele Ideen :)
Anse
Beiträge: 2307
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl (Baden)

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von Anse »

"Zuhause" im Raum OG[]
Hallo, wills Du den Bereich noch etwas genauer eingrenzen? Die nördlichste Grenze von OG lieg von mir aus fast in Sichtweite.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von Kuddel »

Wir werden hier ja Stündlich mehr. Der Weltherrrschaft waren wir nie so nahe.
Ich musste aber erstmal suchen, wo Ortenaukreis ist. Na ja, ich komm ja nie raus, und kenn´ nur BRA, OL und WST ;-)
Herzlich Willkommen unter uns normalen Leuten.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von uxlaxel »

Kuddel hat geschrieben:Wir werden hier ja Stündlich mehr. Der Weltherrrschaft waren wir nie so nahe.
Ich musste aber erstmal suchen, wo Ortenaukreis ist. Na ja, ich komm ja nie raus, und kenn´ nur BRA, OL und WST ;-)
Herzlich Willkommen unter uns normalen Leuten.
Gruß
Kuddel
seit dem mario, dg1fi sich angemeldet hat, sind wir 1000! ;)
Nello
Beiträge: 2488
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von Nello »

Anse hat geschrieben:
"Zuhause" im Raum OG[]
Hallo, wills Du den Bereich noch etwas genauer eingrenzen? Die nördlichste Grenze von OG lieg von mir aus fast in Sichtweite.
Öhm ... und ich wohn mitten drin: Renchen.

Herzlich willkommen BLAfH!
BLAfH
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 22:33

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von BLAfH »

Anse hat geschrieben:
"Zuhause" im Raum OG[]
Hallo, wills Du den Bereich noch etwas genauer eingrenzen? Die nördlichste Grenze von OG lieg von mir aus fast in Sichtweite.
Im Kinzigtal, also ehr anderes Ende.
Benutzeravatar
Desinfector
Beiträge: 11027
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: ___3,1415(...)___

Re: Selbsteinweisung

Beitrag von Desinfector »

und ich denk immer an OberGeschoss.
*gnatz*

Willkommen im Club
Antworten