Elektromuseum Erfurt 25. Gründungstag

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
jodurino
Beiträge: 2108
Registriert: So 17. Nov 2013, 20:43

Elektromuseum Erfurt 25. Gründungstag

Beitrag von jodurino »

Hallo Fricklergemeinde,
möchte Euch folgende mail nicht vorenthalten.
Und auf das Elektromuseum aufmerksam machen.
cu
jodurino

mail:

Liebe Freunde,

der 25. Gründungstag ist ein guter Grund, mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Museen, mit Freunden, mit Vertretern der Verbände und der Politik, sowie unseren Vereinsmitgliedern zu feiern. Wir wollen dankbar auf Vergangenes zurück schauen, ohne jedoch den Blick für die wichtigen Zukunftsaufgaben zu verlieren. Daher möchte ich Sie ganz herzlich zu einer kleinen, bescheidenen, Festveranstaltung, am 15. September 2015, in die Kleine Synagoge einladen.
Ich freue mich auf Ihr Kommen und verbleibe bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Stephan Hloucal
(Vereinsvorsitzender)

Thüringer Museum für Elektrotechnik e. V.
D-99094 Erfurt, Hohe Str. 24

http://www.elektromuseum.de
mail: info@elektromuseum.de
facebook: Thüringer Elektromuseum
facebook: Thüringer Museum für Elektrotechnik
twitter: ElektromuseumEF
fon: 0049 176 44445822


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Festveranstaltung anlässlich des 25 - jährigen Bestehens des Thüringer Museums für Elektrotechnik

im Internationalen Jahr des Lichtes,
im Europäischen Jahr des Industriellen und Technischen Erbes,
im 25. Jahr der Wiedervereinigung Deutschlands,

am Dienstag, den 15. September 2015, um 18 Uhr, in der Begegnungsstätte kleine Synagoge in Erfurt

1. Begrüßung, Rück- und Ausblick Herr Dipl.-Ing. Stephan Hloucal, Vorsitzender des Fördervereins Thüringer Museum für Elektrotechnik e. V.
2. Grußwort der Vizepräsidentin des Museumsverbands Thüringen e. V. Frau Dipl.-Hist. Veronika Jung
3. Grußwort des Vorsitzenden des VDE- Bezirksvereins Thüringen Herr Dipl.-Ing. Ronald Küfner
4. weitere Grußworte
5. Festvortrag „ 20 Jahre MP-3 Audioformat †“ Was bekommen wir in Zukunft zu hören?†œ Herr Prof. Dr.-Ing. Dr. rer. nat. h.c. mult. Karlheinz Brandenburg, Direktor des Fraunhofer-Instituts für digitale Medientechnologie IDMT, Ilmenau
6. Ausklang

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14477
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Elektromuseum Erfurt 25. Gründungstag

Beitrag von uxlaxel »

ich habe das schon eingeplant. freu mich, mal wieder ins Museum zu kommen. die nächsten exponate warten schon wieder hier, dass sie nach EF kommen :)
Antworten