Kung Fury

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Kung Fury

Beitrag von topmech »

Hallo zusammen,

ist zwar schon im Mai rausgekommen, aber es ist ein Kult-Streifen!
Finanziert über kickstarter.com hat das Teil statt 200'000$ über 600'000$ eingebracht und wurde 2014/2015 produziert. Der Film spielt im Jahr 1985 und beinhaltet fast alles an Klischees von den Trash-Actionfilmen der 80er - sogar VHS-Streifen!!!
Hab den Film jetzt schon dreimal angeschaut :shock: :mrgreen: und wollte das hier mal publik machen.

Viel Spaß beim Hauptfilm:
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg

wem das nicht reicht, hier noch die Zugabe:
Make off und Zusatzmaterial
https://www.youtube.com/watch?v=1BcWWi_ ... iRf9Qo7nc0

OST / Original Soundtrack:
https://www.youtube.com/watch?v=qJn5b8M ... urhYiiclbt

Interviews auf der Comic Con in San Diego:
https://www.youtube.com/watch?v=lvayhWFhDH4

Achtung, das Zeug macht süchtig xD Und es hält vom Basteln ab :shock:

Gruß
Nico
Benutzeravatar
Marsupilami72
Beiträge: 2879
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Kung Fury

Beitrag von Marsupilami72 »

Oh Mann... ich hab mich als der Film rauskam schon derartig bepisst vor Lachen... :lol: gleich noch mal gucken :mrgreen:
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von Osttiroler »

Das hat gerade meinen Tag gerettet. Danke

lg Lukas
vorhautfront
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 09:08

Re: Kung Fury

Beitrag von vorhautfront »

Also wer von kung fury begeistert ist, sollte sich diesen nicht entgehen lassen: https://vimeo.com/88799881
ando
Beiträge: 2645
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 23:30

Re: Kung Fury

Beitrag von ando »

Na prima, was fürn trash- abber ich bin fasziniert, das ich eine ganze halbe stunde davor ausgehalten hab.

so schlimm das es wieder geil ist.
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Kung Fury

Beitrag von grobschmied »

Herrlich :D vor allem der HOFF9000 zum Schluss :lol:

Gefällt mir ganz gut kann man sich schon mal ansehen. Auch der offizielle Soundtrack klingt gar ni so schlecht, der hat ja schon schlimmeres fabriziert 8-)
Benutzeravatar
Lötfahne
Beiträge: 2847
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Kung Fury

Beitrag von Lötfahne »

Alter, ist das geil... :mrgreen:

Um authentischer zu wirken sollte das Bildformat aber nicht "breit" sein.
Und abgerundete Ecken haben. :lol:
Duffman
Beiträge: 259
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 09:54

Re: Kung Fury

Beitrag von Duffman »

Ich dact immer das Programm von Tele5 sei schlecht. Aber das :shock:
Benutzeravatar
Chaoskreator
Beiträge: 943
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:58
Wohnort: 92xxx

Re: Kung Fury

Beitrag von Chaoskreator »

Gar nicht schlecht. An Kreativität mangelt es den Machern definitiv nicht. :D
Die Computer und die darauf laufenden Programme sahen recht authentisch aus. Würde mich wundern, wenn das nicht extra so programmiert worden wäre.
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Kung Fury

Beitrag von Captain Einsicht »

Duffman hat geschrieben:Ich dact immer das Programm von Tele5 sei schlecht. Aber das :shock:
Hey nichts gegen Sharknado & co

Solche Filme sind einfach nur zum Schreien Komisch vor allem wen sie Ernst sein sollen :lol: paar Kumpels und ein Veganes Schaumsüppchen aus Hopfen und Malz rundet die Sache ab.

Walter
Benutzeravatar
topmech
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Luzern

Re: Kung Fury

Beitrag von topmech »

Chaoskreator hat geschrieben: Die Computer und die darauf laufenden Programme sahen recht authentisch aus. Würde mich wundern, wenn das nicht extra so programmiert worden wäre.
Das ist irgendwie wie beim Finger TV oder Igor-Film, man wundert sich, wo sie die Requisiten ausgegraben haben :)
Find das wirkt in beiden Fällen recht authentisch. (schreibt sich das im Deutschen eigentlich auch mit h?)

Gruß
Nico
Antworten