Areb 2015

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Chrissy
Beiträge: 1078
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua
Kontaktdaten:

Areb 2015

Beitrag von Chrissy »

Hallo Leute,

Am 10.10.2015 Findet die Dresdener Amateurfunk, Rundfunk und Elektronikbörse, kurz AREB wieder statt. Das Ganze geschieht, wie die Jahre zuvor wieder in der Alten Mensa der TU Dresden. Das schöne ist: die Alte Mensa liegt somit direkt neben dem Barkhausenbau in dem sich das Turmlabor befindet. Man könnte sich daher also mal nach dem großen Geldausgeben auf ne Hopfenkaltschale im Turm treffen.

Wer würde denn an dem Tag alles nach Dresden kommen?

Gruß,
Ludwig
bastelheini
Beiträge: 1663
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Areb 2015

Beitrag von bastelheini »

Ich hatte es mir zumindest mal in den Kalender geschrieben, weil im Oststammtisch Thread auch die Rede davon war...zwecks Verbindung mit nem Stammtisch etc.

ob ich kommen kann weiß ich aber noch nicht....:(
Benutzeravatar
grobschmied
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Areb 2015

Beitrag von grobschmied »

Also hinkommen würde ich gerne, es wird wohl beim "würde" bleiben.. Dabei ist das so nah :roll: Andere Termine haben da Vorrang :|

Edith sagt: ich hab doch Zeit, aber nur vormittags. Werd da wohl doch hinkommen :D
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14478
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Areb 2015

Beitrag von uxlaxel »

10.10. - hmm schwer zu merken.
ich will es dieses jahr direkt mal versuchen- ob gafu (& jana) mitkommen? da würde sich die fahrt erst recht lohnen.
merton, dirk3000 - was ist mit euch?
Hettmann
Beiträge: 162
Registriert: Do 28. Nov 2013, 12:17

Re: Areb 2015

Beitrag von Hettmann »

Ich bin auf alle Fälle bei der AREB, müssen uns nur Treffpunkt ausmachen...
Antworten