Stammtisch Süd-West

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Blueloop
Beiträge: 148
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:59
Wohnort: Ettlingen

Stammtisch Süd-West

Beitrag von Blueloop »

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es Interesse an einem Stammtisch Süd-West aka Karlsruhe gibt?

Vom Termin würde mir Mitte, Ende November ganz gut passen. Ich würde mein Wohnzimmer zur Verfügung
stellen und würde massen Käseverschmelzung (Raclette vom ganzen Käse) anbieten, das passt gut zu der Jahreszeit.

Platz reicht so für +-15 Personen.

Gruß Alex
Benutzeravatar
frickler_01
Beiträge: 692
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Süd-West

Beitrag von frickler_01 »

Je nach dem wann wäre ich dabei, in meiner Nähe gibt es viel zu wenig Stammtische dieser Art :D

MfG frickler
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Stammtisch Süd-West

Beitrag von Obelix77 »

Na klaro - das is ja quasi "umme Ecke".
Solche Treffen sind immer gut - und es werden mehr ;-)

Lg,
Dirk
Nello
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 23:44
Wohnort: Das westliche Ende des Sofas

Re: Stammtisch Süd-West

Beitrag von Nello »

Aber ja! Ähm ... oh. Da bin ich ja vielleicht noch gar nicht aus der Reha zurück. Aber wenn, dann!
Antworten