Moin Moin

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Moin Moin

Beitragvon JBI » Di 17. Nov 2015, 15:58

Moin Moin!

Nach dem ich Fingers Welt vor kurzem entdeckt habe, habe ich mir heute einen Account erstellt und wollte mich kurz vorstellen.

Komme aus dem Norden (also der wahre Norden nördlich von Hamburg :D ), arbeite als Webentwickler und bastel gerne.
Mehr oder weniger alles - was man noch nicht kann das lernt man halt. Mit Elektronik zwar nicht so viel aber das ändert sich auch nach und nach.

Meine Partnerin leidet etwas unter meiner "könnte man ja noch mal gebrauchen" Einstellung (habe viel Platz zum Sammeln und Lagern, wo andere "Müll" sehen sehe ich oft nur Werkstoffe/Bauteile), wenn ich dann aber für 0 EUR Dinge reparieren oder bauen kann dann steigt die Stimmung wieder ;)

Hauptprojekt ist momentan mir eine Werkstatt einzurichten. Letztes Jahr umgezogen aber die Sanierung Haus/Hof dauert noch etwas an, daher läuft das ganze schleppend.
Aber einfach dranbleiben und jede Woche ein paar Stunden und in einem Monat ist man schon wieder einen Schritt weiter.

Nun werde ich vermutlich viele Stunden damit verbringen hier die vielen interessanten Threads durchzulesen 8-)

Grüße
Niels
JBI
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Nov 2015, 13:25
Wohnort: Norden

Re: Moin Moin

Beitragvon Finger » Di 17. Nov 2015, 16:53

Herzlich willkommen :D Setz dich und fühl dich wohl. Ich melde mich heute Abend mal bei dir...
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2879
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Moin Moin

Beitragvon LordPhintex » Di 17. Nov 2015, 16:54

Willkommen neuer Bastler unter den ganz normal Verrückten :mrgreen:
Setz sich und nim dir nen Keks.

Edit: Mist dachte ich ich wäre erster :lol:
Benutzeravatar
LordPhintex
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn

Re: Moin Moin

Beitragvon Andreas_P » Di 17. Nov 2015, 23:00

Auch von mir als Unterfranke ein Herzliches Willkommen.
Mach es dir hier bequem, du bis hier unter völlig normalen Leuten.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Moin Moin

Beitragvon Kuddel » Di 17. Nov 2015, 23:17

Moin moin von dem real real Norden* ;-)
Haus/Hof klingt spannend.
Gruß
Kuddel
*Breitengrad = 53.4982 !
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Moin Moin

Beitragvon uxlaxel » Mi 18. Nov 2015, 07:35

von mir auch ein herzliches hallo! herzlich willkommen in der runde!
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8135
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Moin Moin

Beitragvon JBI » Mi 18. Nov 2015, 08:44

Morgen!

Danke danke.
Ja, ich denke mir so langsam "endlich unter normalen Leuten" :shock:

@Kuddel
Alles gut, es kann überall schön sein - auch bei Dir im Süden ;) (hier Breitengrad 54.74969, also kurz vor Dänemark)

Ja Haus/Hof kann als "spannend" bezeichnet werden, hin und wieder treibt es einen auch in den Wahnsinn und raubt sämtliche Energie aber grundsätzlich ist es ein Traumprojekt (und Lebensprojekt :D )
JBI
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Nov 2015, 13:25
Wohnort: Norden

Re: Moin Moin

Beitragvon BernhardS » Mi 18. Nov 2015, 10:44

JBI hat geschrieben:Nun werde ich vermutlich viele Stunden damit verbringen hier die vielen interessanten Threads durchzulesen 8-)


Das kann ich nur bestätigen. Ich bin auch erst seit kürzlich angemeldet und immer noch am lesen, staunen und lachen.

Grüße von .... hmmm.... ist das schon Österreich oder fällt es vielleich schon unter Norditalien: 48.6103 ??
BernhardS
 
Beiträge: 376
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Moin Moin

Beitragvon JBI » Mi 18. Nov 2015, 23:11

Ja ich bin auch noch lange nicht durch - gibt zu viele gute Ideen/Projekte hier :shock:
Mit einigen Wörtern komme ich noch nicht so klar aber habe jetzt das Wörterbuch gefunden was einiges erklärt :D
JBI
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Nov 2015, 13:25
Wohnort: Norden


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span