Moin Moin

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
JBI
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Nov 2015, 13:25
Wohnort: Norden

Moin Moin

Beitrag von JBI »

Moin Moin!

Nach dem ich Fingers Welt vor kurzem entdeckt habe, habe ich mir heute einen Account erstellt und wollte mich kurz vorstellen.

Komme aus dem Norden (also der wahre Norden nördlich von Hamburg :D ), arbeite als Webentwickler und bastel gerne.
Mehr oder weniger alles - was man noch nicht kann das lernt man halt. Mit Elektronik zwar nicht so viel aber das ändert sich auch nach und nach.

Meine Partnerin leidet etwas unter meiner "könnte man ja noch mal gebrauchen" Einstellung (habe viel Platz zum Sammeln und Lagern, wo andere "Müll" sehen sehe ich oft nur Werkstoffe/Bauteile), wenn ich dann aber für 0 EUR Dinge reparieren oder bauen kann dann steigt die Stimmung wieder ;)

Hauptprojekt ist momentan mir eine Werkstatt einzurichten. Letztes Jahr umgezogen aber die Sanierung Haus/Hof dauert noch etwas an, daher läuft das ganze schleppend.
Aber einfach dranbleiben und jede Woche ein paar Stunden und in einem Monat ist man schon wieder einen Schritt weiter.

Nun werde ich vermutlich viele Stunden damit verbringen hier die vielen interessanten Threads durchzulesen 8-)

Grüße
Niels
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen :D Setz dich und fühl dich wohl. Ich melde mich heute Abend mal bei dir...
Benutzeravatar
TecVictor
Beiträge: 786
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von TecVictor »

Willkommen neuer Bastler unter den ganz normal Verrückten :mrgreen:
Setz sich und nim dir nen Keks.

Edit: Mist dachte ich ich wäre erster :lol:
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Andreas_P »