Vorstellung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Vorstellung

Beitragvon Der Doctor » So 6. Dez 2015, 22:03

Ein herzliches Moin !

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Nickname: Der Doctor (ja, Fan der Serie...)
Vorname: Jürgen "Jü"
Umdrehungen um die Sonne: knapp 52
Location: Oberhausen/NRW
Tätigkeit: aus gesundh. Gründen keine mehr
Interesse : grober Unfug machen...


LG Jü
Der Doctor
 
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 21:38

Re: Vorstellung

Beitragvon uxlaxel » So 6. Dez 2015, 22:05

moin jü, ich lese aus deiner vorstellung heraus, daß du gut hier her paßt! herzlich willkommen unter ganz normalen leuten! fühl dich wie zu hause und nimm dir einen keks! :)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Vorstellung

Beitragvon Kuddel » So 6. Dez 2015, 23:27

Jou, Herzlich Willkommen.
Tardies (ist das die Mehrzahl von Tardis), Großknalltheorien oder Raumschiffserien ohne Budget für Landeschiffe haben hier bisher wenig Gesprächsstoff erzeugt. Vom 26. Okober 2015 mal abgesehen.
Meine Schwester riet mir jetzt auch dringend zum Doktor. Und dem Hinweis, mit dem Ecclestone-Doktor anzufangen. Ist das Staffel 1 der neuen Zählung? Ich bin da noch unbedarft. Bisher sind wir (ja, ich habe eine Frau, die Star-Treck mit mir guckt!! Und IT-Crowd*) noch nicht so begeistert.
Gruß
Kuddel
*Für Fahreneinheit 451 und Metropolis fehlt Ihr dann doch die Geduld ;-)
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2803
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Vorstellung

Beitragvon Der Doctor » So 6. Dez 2015, 23:40

Danke für die Begrüßung !

@ Kuddel: ja mit Ecclestone beginnt die neue Zählung der Serie ab 2005. Wobei ich allerdings immer dazu rate, irgendwo bei den Classic-Staffeln einzusteigen, weil viele der neuen Geschichten oft Bezug auf die alten nehmen.


LG Jü
Der Doctor
 
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Dez 2015, 21:38

Re: Vorstellung

Beitragvon TecVictor » Mo 7. Dez 2015, 00:12

Auch von mir dem Lord ( :P ) ein willkommen nimm dir n keks :)
Benutzeravatar
TecVictor
 
Beiträge: 678
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn

Re: Vorstellung

Beitragvon Obelix77 » Mo 7. Dez 2015, 21:09

Moin Doc´! Hier biste "richtig"! Setz Dich zu uns, und nimm
Dir nen Keks. Herzlich wilkommen bei den "ganz normalen" Leuten!

Lg,
Dirk
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1855
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span