Ich bin mal weg

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 673
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:20
Wohnort: Irgendwo bei Heilbronn

Ich bin mal weg

Beitrag von Sascha »

Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ab Morgen bis Sonntag nach Berlin per Boot unterwegs. Infos über die Tour gibts hier, auf Facebook sind wir auch :roll: Dort müsste es täglich neue Bilder geben, vielleicht auch auf der normalen Webseite, keine Ahnung. Soweit ich weiß ist an unseren Stationen auch Presse/Medien anwesend, gut möglich dass man was von uns im TV/Radio/Zeitung mitbekommt. Am 21.10 bin ich wieder da. Bis dahin Frohes Frickeln.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12600
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Ich bin mal weg

Beitrag von Fritzler »

Und immer schön ne Hand voll Wasser unterm Kiel ;)
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Ich bin mal weg

Beitrag von Obelix77 »

Wow, das hört sich ja mal cool an! Saugeile idee, hätte ich n
Motorboot, würd ich das glatt auch machen.

Viel Spaß, Ahoj und "Handbreit"! ;-)

LG,
Obelix
Antworten