Ich bin mal weg

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Ich bin mal weg

Beitragvon Sascha » Fr 11. Okt 2013, 00:28

Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ab Morgen bis Sonntag nach Berlin per Boot unterwegs. Infos über die Tour gibts hier, auf Facebook sind wir auch :roll: Dort müsste es täglich neue Bilder geben, vielleicht auch auf der normalen Webseite, keine Ahnung. Soweit ich weiß ist an unseren Stationen auch Presse/Medien anwesend, gut möglich dass man was von uns im TV/Radio/Zeitung mitbekommt. Am 21.10 bin ich wieder da. Bis dahin Frohes Frickeln.
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 627
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:20
Wohnort: Irgendwo bei Heilbronn

Re: Ich bin mal weg

Beitragvon Fritzler » Fr 11. Okt 2013, 08:14

Und immer schön ne Hand voll Wasser unterm Kiel ;)
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Ich bin mal weg

Beitragvon Obelix77 » Fr 11. Okt 2013, 21:30

Wow, das hört sich ja mal cool an! Saugeile idee, hätte ich n
Motorboot, würd ich das glatt auch machen.

Viel Spaß, Ahoj und "Handbreit"! ;-)

LG,
Obelix
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1855
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span