Seite 1 von 1

Ich bin mal weg

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 00:28
von Sascha
Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, bin ich ab Morgen bis Sonntag nach Berlin per Boot unterwegs. Infos über die Tour gibts hier, auf Facebook sind wir auch :roll: Dort müsste es täglich neue Bilder geben, vielleicht auch auf der normalen Webseite, keine Ahnung. Soweit ich weiß ist an unseren Stationen auch Presse/Medien anwesend, gut möglich dass man was von uns im TV/Radio/Zeitung mitbekommt. Am 21.10 bin ich wieder da. Bis dahin Frohes Frickeln.

Re: Ich bin mal weg

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 08:14
von Fritzler
Und immer schön ne Hand voll Wasser unterm Kiel ;)

Re: Ich bin mal weg

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 21:30
von Obelix77
Wow, das hört sich ja mal cool an! Saugeile idee, hätte ich n
Motorboot, würd ich das glatt auch machen.

Viel Spaß, Ahoj und "Handbreit"! ;-)

LG,
Obelix