Seite 1 von 1

Prost Neujahr!!!

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 23:29
von lommodore
Euch allen ein frohes neues mit viel Geböllere für die die es mögen!!!

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 00:29
von TecVictor
Danke dir auch :mrgreen:
Mit der 1 kj capbank habe ich später noch meinen Spaß :twisted:

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 01:28
von uxlaxel
euch auch allen ein gutes neues jahr! möge bleihaltiges lot euer hobby begleiten ;)

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 01:31
von PowerAM
Willkommen in 2016! Bleibt so, wie ihr seid!

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 01:50
von Chemnitzsurfer
Frohes Neues.
Euch ein schönes neues Jahr, immer genug Bastelmaterial, Gesundheit und Freude.

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 03:14
von Attimus
Von mir auch ein schönes neues Jahr euch allen!

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 03:27
von Gary
Alles Gute !

und das die Käfer im Regal nicht krabbeln

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 03:47
von Obelix77
Ein frohes neues Jahr Euch allen! Bleibt so, wie Ihr seid,
und möge Euch das Hühnerfutter niemals ausgehen!
Lg,
Dirk

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 08:38
von schrotti
Euch allen alles Gute im Neuen Jahr "2016", Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit
und immer eine Handbreit Bastelmaterial auf'm Tisch.

Der alte Kalender ist ab dem heutigen Tag ungültig und sollte dringend durch die
Version V 20.16 ersetzt werden.

LG Schrotti

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 11:04
von Finger
Ein frohes neues Jahr wünscht euch der Finger! Mögen geistige und körperliche Gesundheit stets eure Begleiter sein :o

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 12:34
von grobschmied
Guten Morgen, auch von mir ein gesundes Neujahr! Und immer schön viele Frickel - Ideen B-)

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 13:22
von winnman
Mahlzeit und ein Gutes neues Jahr aus Salzburg

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 14:36
von topmech
Euch allen ebenfalls ein gutes Neues!!!

Gruß
Nico

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 15:26
von Chefbastler
Eich ah a guads nais Jahr. Und dass eich de Bastlideen ned ausgengan. :D
(Euch auch ein gutes neues Jahr. Und dass Euch die Frickelideen nicht asugehen.)

73
Xaver

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 16:12
von Chrissy
Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr mit viel Spaß am Hobby und immer genug Frickelmaterial in Reichweite.

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:07
von Marsupilami72
Auch von mir Frohes Neues! Ich hoffe, ihr seid gut durch die Nacht gekommen ;)

Bleibt gesund und hört nicht auf zu frickeln 8-)


P.S.: kam mir das nur so vor, oder wurde dieses Jahr deutlich mehr geböllert, als sonst?

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 19:50
von TecVictor
Ja bei uns war auch viel mehr bumms. Aber ich habe auch ne Tasche voll Böller Ver(sch)wendet :mrgreen:

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 20:18
von Hausmeister
Auch von mir ein gutes neues Jahr und immer genug Zeit zum Frickeln, Basteln, Bauen und Reparieren!

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 21:12
von augustamars
Gutes neues Jahr ! Bei mir draußen werden gerade ein paar Reste verballert.

Gestern gezeichnet:
Bild

Re: Prost Neujahr!!!

Verfasst: Fr 1. Jan 2016, 23:21
von jack
auch von mir ein Happy Neuer

und einen großen Dank an den Betreiber und die Mitglieder dieses Forums für ihre vielen erhellenden und "Horizont erweiternden" Beiträge.

Hier ist wahrlich eine Quelle des Wissens und ein Bollwerk gegen die immer mehr um sich greifende Volksverdummung.

Danke