Fährt hier wer zur Fusion?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Marsupilami72 » Sa 16. Jan 2016, 23:36

Meine Kollegen haben gekniffen...jetzt muss ich da ganz alleine hin...

Nicht, dass das ein Problem wäre - aber vielleicht gibt´s ja hier noch ein paar Verrückte, mit denen man sich zu einem Camp zusammenschließen könnte 8-)
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Nicki » So 17. Jan 2016, 00:01

Neues Fumpfass? :D
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2762
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon scotty-utb » So 17. Jan 2016, 05:16

Hi!

wie die letzten 3 Jahre, komme ich auch dieses Jahr nicht hin.
auch wenns die 700km die Jahre vorher jedesmal wert waren *g*
Benutzeravatar
scotty-utb
 
Beiträge: 919
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Schwandorf

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Lars_Original » So 17. Jan 2016, 13:40

Erzähl denen aber nicht mit wem du sonst so verkehrst. Die halten uns nämlich für bekloppt...

Lars
Lars_Original
 
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Marsupilami72 » So 17. Jan 2016, 14:52

Wie jetzt? Kein Fump in der Feierpause?

Menno... :mrgreen:
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon MichelH » So 17. Jan 2016, 16:06

Lars_Original hat geschrieben:Die halten uns nämlich für bekloppt...


naja ganz unrecht haben die damit ja nicht, oder?
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Marsupilami72 » Fr 29. Apr 2016, 19:18

Ich hol das mal wieder hoch...die Frage bleibt gleich: fährt jemand hin?


P.S.: gestern war das Ticket in der Post - so ein aufwändiges Stück Pappe hatte ich ja noch nie in der Hand...Prägedruck, selektiver Hochglanzdruck, Hologramm...war das schon immer so?!? :shock:
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon scotty-utb » Fr 29. Apr 2016, 19:21

Marsupilami72 hat geschrieben:Wie jetzt? Kein Fump in der Feierpause?

Menno... :mrgreen:


Feierpause?
ich erinnere mich an Donnerstag 20 Uhr bis Montag 8 uhr nonstop... Zelt mit Luftmatratze *g*
gut, man schläft eh nur so lange wie es der Körper fordert.

Flo
Benutzeravatar
scotty-utb
 
Beiträge: 919
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 14:46
Wohnort: Schwandorf

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Marsupilami72 » Fr 29. Apr 2016, 19:48

Ich zitiere mal von der 2015er FAQ:

Feierpause

Die Feierpausen am Freitag- und Samstagmittag haben ein überwältigend gutes Feedback bekommen und so wird es dieses Jahr auch am Sonntag eine Feierpause am Mittag geben. Das bietet die Gelegenheit, dass die Dancefloors entmüllt werden können, sich alle mal etwas runter chillen und auf den kleinen Bühnen die dezenten Dinge Gehör finden.

Die Pausen sind Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 14.00 Uhr und Sonntag mittag.
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon shaun » Fr 29. Apr 2016, 21:10

>naja ganz unrecht haben die damit ja nicht, oder?

Frage des Standpunktes. Unter dem üblichen Fusion-Inventar kannte ich auch so ein paar, auf die das mehr als zutraf
shaun
 
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Propeller » Di 3. Mai 2016, 12:14

Ich wohne ganz in der Nähe und und gehe meist für einen Abend rüber, um mir das Ganze anzugucken. Zählt das auch?
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 756
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Marsupilami72 » Fr 6. Mai 2016, 21:56

Im Sinne der Fragestellung durchaus...wobei es mir natürlich eher darum geht, mich einem Gruppencamp anzuschließen und um ein paar Tipps, was man sinnvollerweise mitnehmen sollte, und was nicht.
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Fährt hier wer zur Fusion?

Beitragvon Tesla » Fr 20. Mai 2016, 17:57

Hau mal Noonien und Christopher an. Ich hatte eigentlich mit denen Hinfahren wollen, konnte allerdings kein Ticket abgreifen.
Benutzeravatar
Tesla
 
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span