Der Wahnsinn den ich rief...

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Mo 1. Feb 2016, 00:10

Hallo schon einige Zeit verfolge ich die Taten und Untaten der Finger Community und muss feststellen weshalb war ich nicht in Bürstadt ich wohne in Lorsch verdammte Hacke noch eins.
aber ich schweife ab .
damit sich das nicht Wiederholt habe ich mich nun entschlossen am Wahnsinn teil haben zu wollen (sprich hier zu registrieren) und möchte mich in diesem zuge natürlich auch vorstellen.

Name: Sebastian


Geboren in Bayern (Roding) am 3.11. 1993 wusste noch niemand welch ein Chaot dieses Kind einmal werden wird.
aber das will ja eh keiner so genau haben also in Zusammenfassung

Gelernter Elektroniker Geräte- und Systemtechnik
Ausbildung 2014 Abgeschlossen danach in der Schlosserei des Nachbarn angestellt um was anständiges zu lernen
jezt bald hoffentlich Angestellt in der Firma EXPERT Tranformatorenbau gmbh in Lorsch
Ich habe eine Abneigung gegen Veganer und E10
Bevorzuge Heavy Metal und den Geruch von Ozon
Mein Motto': Wen etwas gemacht werden kann ... Kann man es auch gleich übertreiben
und bevor ich es vergesse ich HASSE Alkoholfreies Bier.

Damit sollte alles wichtige gesagt sein ... und wenn nicht fragt einfach
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Rembremerdeng » Mo 1. Feb 2016, 06:07

Na dann herzlich willkommen bei der CHAOS-GmbH

DATDODO hat geschrieben:und bevor ich es vergesse ich HASSE Alkoholfreies Bier.


Das hab ich auch, heißt "Claustrophobie"
Benutzeravatar
Rembremerdeng
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:57

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon setiherz » Mo 1. Feb 2016, 08:26

Willkommen , nimm Dir nen Keks !

Grüße Steffen
setiherz
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Lötfahne » Mo 1. Feb 2016, 14:25

Arrgh- noch ein Schwermetaller! :mrgreen:
Na dann mal viel Spaß unter "normaaaalen Leuten". :lol:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 662
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Captain Einsicht » Mo 1. Feb 2016, 14:50

Dann mal Willkommen einen Keeks hast du ja schon.

Walter

P.S. Ich mag Veganer auch nicht schmecken was fade.
Benutzeravatar
Captain Einsicht
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Mo 1. Feb 2016, 15:46

Was das mit dem METAL \m/ angeht kann ich nur sagen "schweres zeug ist mein Ding" wer die Herkunft dieses Zitates kennt bekommt bei nächster Begegnung Eine Konsumeinheit mit Leckeren Kohlenwasserstoff Verbindungen (MET)

Das zitat Stammt aus einem Computerspiel ....
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon erwin » Mo 1. Feb 2016, 20:54

Dann sei mal willkommen Gruß aus dem Nachbarort ich hoffe man sit sich mal
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Aug 2013, 08:57
Wohnort: 68642 Bürstadt

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon uxlaxel » Mo 1. Feb 2016, 21:10

es gibt doch gar kein alkoholfreies bier, oder? ich kenne nur zuckerfreie limonade aus braunen flaschen. :)

herzlich willkommen unter ganz normalen leuten! du paßt hier wunderbar rein. fühl dich wie zuhause!
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8150
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Finger » Mi 3. Feb 2016, 22:43

War das Sam&Max?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2882
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Mi 3. Feb 2016, 23:30

Nicht ganz aber der selbe Humor
Tipp: Lukas Arts
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Sven » Do 4. Feb 2016, 00:18

Aus Sam&max kam "Sinnlose Gewaltanwendung ist mein Spezialgebiet"
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Raider » Do 4. Feb 2016, 10:38

Eine Stimme im Kopf sagt mir Monkey Island, aber wo und welcher Teil, keine Ahnung....
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 760
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Do 4. Feb 2016, 11:36

nicht Monkey Island kein teil davon aber bald habt ihr es
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Finger » Do 4. Feb 2016, 17:48

Zak McKracken?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2882
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Do 4. Feb 2016, 17:50

nope bald habt ihr alles
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Hightech » Do 4. Feb 2016, 18:49

Dann kann es im Kontext nur Full Throttle sein, wie er mit dem Kran auf dem Schrottplatz rummacht
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 2818
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Do 4. Feb 2016, 19:50

leider nicht
Der nöchte tipp lautet: grün und purpur

Wenn es jetzt nicht sitzt :shock:
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Finger » Do 4. Feb 2016, 20:15

Day of the tentacle? Wer sagt denn da diesen Satz???
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2882
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » Do 4. Feb 2016, 20:51

Ja geht doch :ugeek:
Es war Hoagie in seiner Unterhaltung mit Ned und Jed

Ich liefere nicht den Marmor ,aber schweres Zeug ist mein Ding


Dieser Satz ist jedoch nur in der gesprochenen Version zu hören

Als text steht da
Ich bin kein Marmorhändler , aber schweres zeug ist mein Leben


Diese Abänderung Entstand dadurch das die Mundanimation von Hoagie sonst zu kurz gewesen wäre

:ugeek: !!!


Hirmit geht die Flasche Met aus der kelterei von Berenweine.de an Finger herzlichen Glühstrumpf :D
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Hightech » Sa 6. Feb 2016, 19:54

DATDODO hat geschrieben:und bevor ich es vergesse ich HASSE Alkoholfreies Bier.


Naja, um alkoholfreies Bier trinken zu können braucht man schon eine gewisse Reife, das kann man als Grünschnabel nicht, das muss man lernen.

Wenn man dann irgendwann darauf kommt, das das Ethanol den Sinn verwirrt und zu Vergiftungserscheinungen führt mit Übelkeit und Erbrechen, der merkt, das es
ohne Ethanol viel angenehmer ist.

+ Man kann jederzeit und immer mit dem Auto/Motorrad hin- und herfahren.
+ Der Abend kostet nur noch 1/3, da man im Kopp nicht blöd wird und mehr trinkt als nötig. Vor allem kein Schnaps. Das Zeug kostet ja ein Vermögen
dafür das man sich vergiftet.
+ Der nächste Morgen ist so schön wie der Abend, oder schöner. (Dann kann man mit dem Mädel gleich nochmal..)
+ Die Mädels sehen am nächsten Morgen genauso schön aus wie am Abend, denn man schleppt sich keine schöngesoffene Schrabracke ins Bett.
+ Man hat was vom Sex, mit duseligem Kopp ist das nix
+ Keine Sorge wegen Restalkohol, der kann den Lappen kosten
+ Man geht dann auch, wenn die anderen dann besoffen sind, da gibt es eh nie keine Erkenntnisse mehr außer "Booaaah geile Schnnidde und du bist doch der beste Kummpel"

In der Jugend kann man das mal mit gemacht haben, aber später braucht man das eigentlich gar nicht.
Es ist aber im Prinzip wie mit dem Rauchen, am besten gar nie mit dem Alk anfangen, es gibt keinen, gar keinen vernünftigen Grund dafür.
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 2818
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Captain Einsicht » Sa 6. Feb 2016, 20:11

Zum Thema Ethanol kann ich nur sagen das die Dosis das Gift macht ;)

Und Restalkohol muss man einfach einplanen 8-)

Wen es nicht passt Trinke ich eben ein Kaffee oder Wasser und wen sie alle dumm schauen :lol: dafür ist mein Lappen viel zu wertvoll.

Walter
Benutzeravatar
Captain Einsicht
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Chemnitzsurfer » Sa 6. Feb 2016, 20:47

Muss mich auten als jemand der nur alkoholfreies Bier (und auch das nur als Radler von Clausthaler, sonst ist mir alles Bier / Bierähnliche einfach zu herb, bin eher der Softtrinktyp) gelegentlich konsumiert.
Seit dem sich bei mir in der Berufsschulklasse vor zwei Jahren einer meiner Klassenkameraden, mit dem ich mich gut verstand, kurz vor Weihnachten totgesoffen hat und nach zwei Wochen von der Polizei aus seiner Wohnung geholt wurde (er hatte auch andere psychische Probleme wie ritzen, aber das gehört nicht hierher) habe ich aber auch kein verlangen mir Bild einzuflösen.
Rauchen habe ich ehrlich gesagt nie probiert und bin darüber auch froh (mir war/ ist einfach mein Erspartes zum verbrennen zu schade)
Zuletzt geändert von Chemnitzsurfer am So 7. Feb 2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
 
Beiträge: 2770
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Raider » Sa 6. Feb 2016, 23:16

Ich brauch das auch nicht haben. Bei bestimmten Zusammenkünften 2-3 Bier, aber auf normalen Partys oÄ trinke ich auch nichts. Tut einfach nicht Not.... Es geht auch ohne ganz gut.
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 760
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon DATDODO » So 7. Feb 2016, 06:15

Nur weil ich das unnötig finde (alkoholfreies Bier) heist das nicht das ich immer saufe denn wenn es wichtig ist kein alc im Blut zu haben soll man es komlplet lassen
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Der Wahnsinn den ich rief...

Beitragvon Gary » So 7. Feb 2016, 14:57

Ok, du bist unterwegs und mußt noch fahren.
Die Bedienung fragt was du trinken willst, du kannst dich zwischen Wasser, Schorle, Brausewasser und Alk freiem Bier entscheiden. Dir viel Spaß mit der Brause
Gary
 
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 01:02

Nächste

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span