Weltherrschaft muss wohl warten

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon DATDODO » Do 4. Feb 2016, 23:34

Achtung Nicht Ernst nehmen


So wie es aussieht haben wir das Rennen um die Weltherrschaft VERLOREN.
A :| Also da barut sich was Zusammen.
B :) Bier?
A :roll: Nein etwas BÖSES!
B :D Alkoholfreies Bier?
A :x GNARF....

KATZEN ja KATZEN sie haben bereits das Internet und etliche Wohnungen und Häuser erobert
Sie töten Mäuse und Ratten denn sie wissen genau wenn der Medizin die Versuchstiere ausgehen gehen wir an Krankheiten zu Grunde.

Sie tarnen sich geschickt und ich ja ich bin auch darauf herein gefallen

OOOOCHHhhh ist die SÜÜÜÜÜßßß und zack jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Dieses hinterhältige Geschöpf des Herren (also der hier ---> :twisted: )

Was ich fordere MEHR STAMMTISCHE
Was das ändern würde (keine ahnung) aber das ist mir egal

danke für eure Zeit MfG DATDODO
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon derrdaniel » Fr 5. Feb 2016, 00:43

Stammtische: Sind hier noch mehr Karlsruher?
derrdaniel
 
Beiträge: 898
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:27
Wohnort: KA/ER

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon se-O-matic » Fr 5. Feb 2016, 14:27

Ich wurde gerade dazu aufgefordert meine Hausherren vorzustellen:
Bild

:D
Benutzeravatar
se-O-matic
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Captain Einsicht » Fr 5. Feb 2016, 14:41

Habe hier auch 2 Katzen

Die eine hat die Frau unter Kontrolle und die andere versucht sich noch an mir :lol:
Benutzeravatar
Captain Einsicht
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Fr 5. Feb 2016, 14:53

Also.. gutes Mauzen, schlechtes Mauzen.. dafür ist dieseer Bunker hier bekannt und berüchtigt..
Und hier stehen so einige unter den Pfoten.. z.B:
Also.. ich habe mal ernsthaft mit einer Bilderkennungssoftware gespielt, mit dem Ziel,eine "Katzenklingel" zu bauen.
Das ganze sollte so ablaufen, das die Software erkennt, das Katze A da ist, aber nicht Hund B oder Katze C.
Daran habe ich erfolglos relativ Zeit verbracht.. aber das machte mir bewusst, wie raffiniert diese Rasse ist !

Douglas Adams hat sich geirrt.. oder aber diese Tatsache bewusst verschleiert :
Es nicht Mäuse, es sind die Katzen, die in Wahrheit 5 Dimensionale Wesen sind, und wir sind nur Teil eines gigantischen Computers und sie die Operatoren.. der die Frage auf die Antwort ..
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon video6 » Fr 5. Feb 2016, 21:04

42 :lol:
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Andreas_P » Sa 6. Feb 2016, 00:09

se-O-matic
Das hast du ja zwei niedliche Fellnasen.
Ist das ein Kater und Mietze?

Alle
Ich habe meine Besuchs Katze.

Bild->zoom
Bild->zoom

Die gehört jemand in der Nachbarschaft. Die Mietze habe ich mir mal angefüttert.
War vorher sehr scheu und schreckhaft, jetzt hat sie mich um ihre kleinen Krallen gewickelt.
Am liebsten liegt die Dame auf meinem Bett und beobachtet genau was ich so treibe.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 948
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon DATDODO » Sa 6. Feb 2016, 00:20

Bild

Katze oben habe ich heute noch
Kater unten leider schon tot
die beiden wahren aus dem selben Wurf Sisi und Garfeld
ich muss dazu sagen das die Katze mich wirklich unter der knute hat und sich fast alles erlauben kann
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon urmel » Sa 6. Feb 2016, 06:34

derrdaniel hat geschrieben:Stammtische: Sind hier noch mehr Karlsruher?

Ja, hier!

Ansonsten müssten zumindest noch zwei weitere hier ihr Basislager haben

EDIT:
Die Fellnasen sind die wahren Herrscher. Hatte derer bis vor einiger Zeit ebenfalls zwei (leider nicht mehr, die wurden zwar ziemlich alt aber nicht uralt).
Da wachst du morgens auf und fragst dich, warum du quasi neben dem Bett liegst.
Klarer Fall, die Mieze hat über Nacht das Kopfkissen und eigentlich die Hälfte vom Bett zu ihrem Eigentum erklärt und dich sanft aber bestimmt aus selbigem rausgeschoben :shock:
urmel
 
Beiträge: 692
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon DATDODO » Sa 6. Feb 2016, 11:37

Ganz klar das kenne ich auch ........
und an sonsten stehe ich auch komplett unter ihrer Fuchtel.
nicht um sonst ist meine Katze eine Eigenheimbesitzerin

https://www.youtube.com/watch?v=JiJ5y9JOlOc
Benutzeravatar
DATDODO
 
Beiträge: 115
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:46
Wohnort: Lorsch

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Sa 6. Feb 2016, 14:35

Da fällt mir ein :
So ein "Haus", habe ich auch.. wird aber nur genutzt, wenn der Kater wirklich mal seine Ruhe haben will ( z.B. Sylvester).

Also, ich.. okay.. besser gesagt, wir (Ada, Spot und zauberkopf) sind übrigens immer wieder interessiert an Basteleien.
z.B. habe ich mal eine kleine Box mit Panzertape verstärkt, darin löcher geschnitten, und in die Box kommen dann leckerli.
Ich gehe auch regemässig in Bastelgeschäfte um Bunte Federn zu kaufen, die ich dann mittels heißkleber an flexiblen GFK Stäbchen klebe..

Dennoch spielen wir meist ... ohne Schutz und doppelten Boden.
bzw, die sache mit den Krallen einziehen, sparen wir uns.. das macht die sache interessanter.
Es ist wie bei Karate : Man muss den Gegener im Blick haben.. jedes leichte Zucken, verrät was er vor hat. Zieht man die Hand unter der Bettdecke dann nicht schnell genug weg : -> Pflaster
(Ich wurde schon mal von einem besorgten Hausarzt gefragt, ob ich "Ritzen" würde.. )
Aber.. wenn mein Kater nicht aufpasst : Zwangskuscheln ! MUHAHAHAH (immer wieder lustig.. erst ein seufzen(verloren.. ) ).. gefolgt von schnurr .. )

Ich bilde mir auch ein, ein wenig auch meine Katzen domestiziert zu haben.. z.B :
Die Kombination Laserpointer, Katze kann ich wunder verwenden, um das Licht hier fernbedienbar zu schalten: Einfach auf den Schalter zeigen.. und schwups !
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Nicki » Sa 6. Feb 2016, 15:09

Unser Dummchen:
Bild->zoom
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2757
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon xoexlepox » Sa 6. Feb 2016, 15:13

zauberkopf hat geschrieben:Ich bilde mir auch ein, ein wenig auch meine Katzen domestiziert zu haben..

Wie schrieb schon Douglas Adams: "Der Mensch verkennt die Lage völlig...". Wenn deine Flauschtiger erst einmal begriffen haben, daß der Effekt "Draufpatschen -> Dunkel" auch unabhängig von dem roten Lichtpunkt funktioniert, darfst du einen katzensicheren Lichtschalter entwickeln :twisted:
Benutzeravatar
xoexlepox
 
Beiträge: 4087
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Sa 6. Feb 2016, 15:26

Nicki : Mein Spot ähnlichkeiten mit Deinem .. auch schwarz mit weisen Kragen.. ;-)

xoexel : Ne.. daran haben meine viecher kein Interesse. Die Intelligenz ist da.. aber das bringt denen nichts.
z.B. beherscht ja mein Kater die Disziplin des Scheinscheissens.
Ich hatte ja mal ne zeitlang, dem anfangs sehr unsauberen Kater, immer dann ein leckerli gegeben, wenn er
erfolgreich IM Klo einen abgeseilt hatte.
Deswegen steht ein Klo auch mitten in der Wohnung..
... nun... gelegentlich geht er noch darauf, verdreht die augen, scharrt.. und kommt dann an : MAU.
Kriegt sein leckerli.. Ich will dann das Klo saubermachen.. aber da ist nix drin !
Scheinscheissen.
Der hat noch ganz andere tricks drauf.. ;-)

Ich aber auch. Denke ich jedenfalls...
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Obelix77 » Sa 6. Feb 2016, 15:41

So einen hab ich auch daheim,
Schwarz mit weißem Fleck am Hals.

Herr Doktor Schrödinger:
Bild

Schrödi in Action
Zuletzt geändert von Obelix77 am Sa 6. Feb 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1853
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Sa 6. Feb 2016, 15:42

aha..
mhhh.. d.H. Du bist also "Schrödingers Mensch".. hmm... irgendwie unheimlich.. ;-)
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Obelix77 » Sa 6. Feb 2016, 15:51

LOL! Das ist Klasse, "Schrödingers Mensch".
Ich glaub, das brauch ich als T-Shirt ;-)
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1853
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Sa 6. Feb 2016, 16:59

Tja.. sowas passiert dann wohl, wenn das vieh nach der Grundschule :

Bild

noch eine weiterführende Schule besucht hat...
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Kuddel » Sa 6. Feb 2016, 17:13

Ja, Weltherrschaftstier habe ich auch auf´m Werktisch:
Dateianhänge
P1030770.JPG
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Raider » Sa 6. Feb 2016, 17:46

Schwarze Katzis scheinen bei Fricklern beliebt zu sein? Ich habe auch einen schwarzen Kater. Der schläft gerne auf meinem Schreibtischstuhl (zum Glück habe ich einen 2.), meistens so von 8-16 Uhr :lol: Nachts dann entweder auf meinem Rucksack (wtf :D) oder im Bett... Ich glaube ich muss mal ein Bild machen, wenn ich ihn zu fassen bekomme.

Spielen mag er auch gerne, am liebsten mit dem Ärmel oder mit einem Handtuch :lol:
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 760
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » Sa 6. Feb 2016, 17:54

Naja.. die andere ist schwarz weis wie die vom Andreas_p...

Zufall..
Hinter meinen Stuhl, steht auch noch ein extra stuhl, mit "Hängematte".. (so ein teil, was man eigentlich für die Katz an Heizkörpern montiert.).
Katerchen, der sehr auf mich fixiert ist, und sich selten weiter als 2m Luftline von mir auffhät (aktuell kuschelt er mit Ada im Bett (3,5m Luftlinie)), liebt diesen Platz.

Wenn ich mal so nachdenke.. ist auch die Tatsache interessant, wie ICH an diese beiden Katzen kam.
Ich habe da so eine Nachbarin.. nicht ganz ungefährlich.
Grosse... Augen. Und was ich erst hinterher erfuhr : Diplom in Psychologie.
Aber erstmal sah ich... grosse Augen. Und dann die 8 Katzen..
Klarer Fall dachte ich : Die hat zu wenig zu kuscheln.
Klarer Fall dachten die : Neues Opfer.....
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Tobi » Sa 6. Feb 2016, 19:55

Hier unser 15Jähriger Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung, nix tun oder Schlafen:
20160206_175845.JPG
Tobi
 
Beiträge: 473
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:52
Wohnort: Stolberg

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon grobschmied » Sa 6. Feb 2016, 22:57

Endlich mal Katzenbilder hier :lol:

Bild

Unsere: 2 Jahre, früh müde und Abends blöde :P

Lieblingsspielzeug is die Haarbürste meiner Frau, wenn die mal günstig daliegt is die dran..
Benutzeravatar
grobschmied
 
Beiträge: 403
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon Captain Einsicht » So 7. Feb 2016, 14:10

Hier die 2 die sich bei uns eingenistet haben :)

Klütte (die 100% Schwarze) habe ich beim Einkaufen aus einem Busch gezogen 5-6 Wochen alt.
Flöhe, Würmer und Milben waren gratis dabei :evil: und das 5 min zu Fuß von einem Tierheim.
Jetzt ist sie für mich zuständig :lol:

Katze Spitzname Dicke (Schwarzweiß) haben wir von einer Schallschutzwand an der sie hing habn sie dann mitgenommen bevor sie unter einem Auto landet.
War Passend zur Ferienzeit und haben sie im Tierheim Registriert aber keiner hat sie vermisst. Jetzt hat sie die Frau unter Kontrolle :lol:

Walter
Dateianhänge
kluette.jpg
katze.jpg
Benutzeravatar
Captain Einsicht
 
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Weltherrschaft muss wohl warten

Beitragvon zauberkopf » So 7. Feb 2016, 19:24

So.. gerade wurde es wieder versucht !
Vorgeschichte, nachdem mein altes Netbook durch Katzenpisse definitiv zerschossen wurde.. (das zeug kann man bestimmt auch zum Platinenätzen nehmen.. )
.. flog zufälligerweise dank xanakind mir ein Toughbook zu.
Und eben war es so weit.. da ich gerade beim Messen war, konnte ich gar nicht so schnell reagieren, wie die Katze schon wieder am Kotzen war.
Jeder Katzenbesitzer, kennt die Geräusche... und die Panik die ensteht.... usw..
Und natürlich volle kanne auf das aufgeklappte Toughbook.
Bilder erspare ich jetzt mal besser.
Nur diesmal.. konnte ich das Toughbook einfach so.. mitten im Betrieb unter der Dusche abwaschen !
HAAR HAR ! Netter Versuch Ada ! HAR HAR !
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Nächste

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span