Hallo von Kuehnetec!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Kuehnetec » Mo 8. Feb 2016, 11:01

Ich sage mal Hallo in die nette Runde und stelle mich kurz vor:

Motto:
Den Fehlern auf dem Grund gehen -> nichts wegwerfen -> reparieren!

Ich komme aus dem mechanisch,technischen,kaufmännischen Bereich und ich bin
seit 2004 mein eigener Chef d.h selbst und ständig das war die beste Entscheidung seit dem
kann ich das machen was ich für richtig erachte.

Basteln,sammeln,lagern und frickeln mache ich seit dem ich denken kann das führte schon immer
zu merkwürdigen Verhalten von Erziehungsberechtigten,Lehrern und Vorgesetzen.
An Containern kann ich heute auch nur schwer vorbei gehen besonders wenn da was elektrisches
dabei sein könnte.

Der Schraubendreher,Wekzeuge,der Lötkolben und elektronische Bauteile sind mein Bereich.
Gesunden Menschenverstand wende ich gerne an,
überflüssiger Konsum wird abgeleht -> man muß nur abwarten es wird einem alles angespült!

Ich habe auch keine Angst davor den rollenden Benzinvernichter zu zerlegen,
die Hilti oder die Flex zu benutzen.

Reisen bevorzugt canarische Inseln,die spanische Sprache anwenden
und was vernüftiges brutzeln sind auch noch so ein Bereich der mir Freude bereitet.

Mfg Andreas
Kuehnetec
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:24
Wohnort: Berlin

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Gobi » Mo 8. Feb 2016, 11:07

Willkommen gesagt aus Kreuzberg!
Hier bist Du richtig! ;)

Gobi
Benutzeravatar
Gobi
 
Beiträge: 1700
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Finger » Mo 8. Feb 2016, 12:23

Herzlich willkommen unter den normalen Leuten. Setz dich und fühl dich wie zuhause :D
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2887
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon TecVictor » Mo 8. Feb 2016, 13:33

Auch von mir ein dickes HALLO. Hier bist du genau richtig. Setzt dich und nimm dir n Keks :mrgreen:
Benutzeravatar
TecVictor
 
Beiträge: 678
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon uxlaxel » Mo 8. Feb 2016, 15:58

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Ich glaube auch, daß du hier genau richtig bist ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Toni » Mo 8. Feb 2016, 22:16

Bist du der TV-Spezi aus dem repdata Forum? Da war ich früher auch unterwegs...
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 1013
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Kuehnetec » Mo 8. Feb 2016, 22:49

Danke in die Runde->die Kekse sind gut!
@Toni
Ja,da bin ich auch aktiv.
Nur das mich die Fernsehkisten noch nie ganz ausgefüllt haben und seit dem die Hütten sehr nach immer kürzerer Zeit
ableben ist der Bereich der elektronischen Geräte irgendwie tot.
Früher habe ich 5 Kisten vormittags,5 Kisten nachmittags und 5 Spezialfälle wenn es sein musste nachts wiederbelebt.
Daher bin ich nun hier zugegen.
Parallel-Qualifikation braucht mehr input.

Mfg Andreas
Kuehnetec
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 10:24
Wohnort: Berlin

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon video6 » Di 9. Feb 2016, 13:03

Willkommen in der neuen Kneipe Andreas :D

MfG Video6
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Hallo von Kuehnetec!

Beitragvon Toni » Di 9. Feb 2016, 16:45

Kuehnetec hat geschrieben:@Toni
Ja,da bin ich auch aktiv.
Nur das mich die Fernsehkisten noch nie ganz ausgefüllt haben und seit dem die Hütten sehr nach immer kürzerer Zeit ableben ...


Hey, freut mich! Hattest mir damals ein paar Mal geholfen -> Willkommen³!
Eben mal geschaut: war seit 2012 nicht mehr in RD aktiv. Auch meine TV-Schraubereien gingen seit der Zeit gegen Null.
Seitdem: lieber schräges Zeug frickeln, macht mehr Spaß ;)
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 1013
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:24


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span