Vorstellung

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Vorstellung

Beitragvon Sr.Gallinger » Fr 4. Mär 2016, 02:22

Liebe Gemeinde
Ich lese hier seit 2009 mit stetig wachsender Begeisterung mit. Frickeln, insbesondere das ausufernde, wurde mir von meinem Vater beigebracht.
Um Spezialgebiete wie Schnelloxidation musste ich mich selber kümmern. Meine Veranlagung liegt im Maschinenbau, Drehen Fräsen Schweißen Löten, Elektrik ist so für den Hausgebrauch hinreichend.
Meine Wirkungsstätten sind im Bremer Osten. Drehe, Fräse, Käsefräse, WIG + MIG/Mag sind vor Ort.
Im Moment bau ich mir gerade einen neuen E-Platz zusammen.
So ein Hameg 312 3/4 ärgert mich gerade (Fokus wie ein Fußball, hat mir auch noch den Spannungsbereich meines Lieblingsmultimeters Metex 3650D gekillt).
elektrische Grüße
Jens
Sr.Gallinger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jan 2016, 00:58
Wohnort: 28307 Bremen, Ortwisch

Re: Vorstellung

Beitragvon Finger » Fr 4. Mär 2016, 08:28

Min Jens,

herzlich willkommen in unserer Runde. Fühl dich wohl. Wo genau kommst du her?

Ciao,

Finger
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2879
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Vorstellung

Beitragvon MichelH » Fr 4. Mär 2016, 19:08

Hey,

cool ein gleichgesinnter der auch in ertragbarer nähe wohnt. Vlt. sieht man sich ja mal aufn Stammtisch vom FKNW
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 909
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Vorstellung

Beitragvon uxlaxel » Fr 4. Mär 2016, 22:35

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits. Fühl dich wie zu hause bzw. unter guten Freunden! ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8135
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Vorstellung

Beitragvon Sr.Gallinger » So 6. Mär 2016, 18:44

Vielen Dank für das freundliche Willkommen.
@ MichelH
Wann ist denn das nächste vom FKNW?
Mein Frickollege und meiner einer waren schon am überlegen eine Unterabteilung des FKNW zu beantragen.
FKHB wäre in die nähere Auswahl gewesen.
Jens
Sr.Gallinger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jan 2016, 00:58
Wohnort: 28307 Bremen, Ortwisch


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span