Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Martin
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 10:07

Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von Martin »

Hallo in die Runde,

Hier: http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewto ... f=15&t=373 möchte ich nochmal anknüpfen. Besteht Interesse, sich mal wirder im Finkenkrug in Duisburg zu treffen? Die Reservierung würde ich übernehmen. Meldet euch zahlreich!

Sollte sich eher ein Treffpunkt in Dortmund ergeben, wäre ich natürlich auch dabei.

Martin
Benutzeravatar
frickler74do
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:49
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von frickler74do »

Meld... (Ich hoffe natürlich am WE)
Würden dann mit 2 Personen kommen. Dortmund wäre natürlich um längen besser^^ :lol:
ansgar96
Beiträge: 108
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:01

Re: Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von ansgar96 »

Moin,

sofern ich am betreffenden Tag Zeit habe wäre ich auf jeden Fall dabei :)

mfg
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von timaks »

Ich wäre auch wieder dabei...
ansgar96
Beiträge: 108
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:01

Re: Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von ansgar96 »

Hat sonst keiner Interesse oder guckt der Rest ausm Pott nie in dieses Unterforum? Wäre ja schade drum wenn's nur bei uns fünf bleibt o;

mfg :)
Kerko
Beiträge: 336
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:18

Re: Stammtisch West (Rhein-Ruhr)

Beitrag von Kerko »

Gerade erst entdeckt. Ich wäre auf alle Fälle dabei. Terminlich passt es bei mir eigentlich immer.
Antworten