Zimmerverteilung Treffen 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Benutzeravatar
Raider
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Raider »

Sven hat geschrieben:Nein. Ihr müsst leider am Straßenrand parken. Der ist aber breit genug und ohne Graben.
Je nach Wetter wird das Sonntag lustig :D. Zum Glück hab ich 4x4.
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3127
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Nicki »

Ich glaube, ich nehme besser Ratschwinde und Kettenzug mit...
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Sven »

Ihr habt seltsame Vorstellungen von der Gegend hier...
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Kuddel »

Na ja, aus süddeutscher Sicht ist Wacken und Scheeßel hier in der Nähe. Und wenn ich meine Weide angucke... Bringt einen Schwimmkran mit :-(
Gruß
Kuddel
PS: Eine nasse Weide, bei der der Elektrozaun mit ins Wasser gerät, ist blöde. Besonders dann, wenn Schweine dies schnell feststellen und der Ziergarten in der Nähe ist *rolleyes*
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Sven »

Sagen wir mal so, ohne Kettenantrieb wird das hier nix :)

Mal ernsthaft, wir haben im Herbst das Gelände in gut durchfeuchtetem Zustand begutachtet und weder der Grünstreifen an der Straße, noch die Wiese des Schullandheims waren auch nur ansatzweise schlammig. Wer natürlich Rallye auf dem Seitenstreifen fährt ist selber schuld und hat es nicht anders verdient :twisted:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Finger »

Also das ist wie Russland ´44 im Rückzug. Zur Not noch Kies, Eisen, Rödeldraht und ein paar Säcke Zement einpacken! Echt jetzt! Ich kümmere mich noch eben schnell um einen Bergepanzer :mrgreen:
xanakind
Beiträge: 12537
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:55

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von xanakind »

Müssen wir eigentlich am Strassenand parken, weil der Zeltplatz nicht Autokompatibel ist?
Oder möchte das der Besitzer des Geländes das einfach nicht?
Im ersten Fall bitte bedenken, dass es noch Autos gibt, bei denen alle 4 Räder mit dem Motor verbunden sind ;)
Oder sind die Bäume alle so dicht zusammen?
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Sven »

Alle drei Punkte sind zutreffend.
Nicht erlaubt, nicht geeignet und teils gar nicht erreichbar mit Fahrzeugen.

Ausnahme: Ausschließliche Benutzung der geschotterten Zufahrt zum Abstellen von Wohnwagen nach vorheriger Absprache.
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12578
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Fritzler »

Habt ihr denn schon den Bollerwagen organisiert bekommen um Zeuch vom Auto zum Zeltplatz zu transportieren? :mrgreen:
Iwie war davon mal die Rede.
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3121
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von ESDKittel »

Finger hat geschrieben:Ich kümmere mich noch eben schnell um einen Bergepanzer
Wunderbar! Dann hat sich das mit Punkt 3 ("Oder sind die Bäume alle so dicht zusammen?") auch erledigt.
Kuddel hat geschrieben:Na ja, aus süddeutscher Sicht ist Wacken und Scheeßel hier in der Nähe.
Das Hurricane ist dieses Jahr auch wirklich schlimm vom Hurricanewetter gebeutelt worden.
Mein Vater meinte das sieht aus wie im Wattenmeer...
Sven hat geschrieben:Ihr müsst leider am Straßenrand parken. Der ist aber breit genug und ohne Graben.
Wenn da jetzt nicht hunderte Autos nacheinander drüberfahren und ständig umparken sollte das gehen.

Frage: Wird der Seitenstreifen vorm Treffen gemäht?
Hier in der Gemeinde z.B. gibt es auch Wege wo das Gras (mehrjährig) aufm Randstreifen mal nen Meter hoch stehen kann...
urmel
Beiträge: 1035
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von urmel »

Naja, Seitenstreifen heißt ja immerhin, dass man da direkt an der Straße ist und sich nur aus dem Morast unter seinem eigenen Auto rauswühlen muss. Das geht dann doch eher meistens.
ESDKittel hat geschrieben:Das Hurricane ist dieses Jahr auch wirklich schlimm vom Hurricanewetter gebeutelt worden.
Mein Vater meinte das sieht aus wie im Wattenmeer...
Hurricane, der war gut. ich war auf dem AbSaufSide. Der Parkplatz am/im See war ja schon echt schön gelegen. Zum Glück stand mein Kombi da nicht drin, sondern auf einem der anderen Plätze.
Bis kurz vorm Schotterweg hat er es noch aus eigener Kraft geschafft, danach war Ende weil Boden total umgegraben von x Autos vorher und der Trecker musste ran.
Von daher: Schietwetter mit Windstärke 11 und Moorlandschaften können wir im Süden auch :evil:
Benutzeravatar
m3rt0n
Beiträge: 1045
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:17

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von m3rt0n »

notfalls könnte ich, da ich bereits am donnerstag anrücke auch nen rasenmäher einladen, wenn nicht vorhanden.
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Arndt »

Also ich fahr da jeden Tag zur Arbteit dran vorbei.
z.Zt ist die strukturelle Integrität der Flur noch sehr gut, das Gras ist hoch, aber nicht unüberwindbar. Ich kann ja mal Fotos machen.
Zur Not kommt da auch 2-mal am Tag ein älteres Ehepar aufm Trecker vorbei, die helfen bestimmt gern beim rausziehen!
Mit denen fahr ich immer Rellay, wennse zum Melken fahren. :lol:

Gegenüber und nen stückl weiter sind auch Waldwege, es muss also keine ewig lange Kolonne am Straßenrand sein.
in dem Waldweg gegenüber steht häufiger das Ordnungsamt und macht teure Fotos, vielleicht haben wir ja Glück und die Termine überschneiden sich :lol:
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Sven »

An dieser Stelle ergeht nochmal der Hinweis auf der elfte und zwölfte Gebot.

Uns hier offen Blödsinn anzukündigen, der nicht überschaubare Konsequenzen hat ist scheiße. Passiert etwas, sind wir als Veranstalter dran, denn wir haben vorher davon gewusst.
Das nötigt uns nur dazu, dass wir es verbieten müssen. Da bleibt uns gar keine andere Wahl. Wer so einen Mist ankündigt ist ganz allein daran Schuld, dass es verboten werden muss.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Zimmerverteilung Treffen 2016

Beitrag von Kuddel »

Kurzfristig sind noch zwei Plätze in der Jugendherberge frei geworden. Falls also noch jemand möchte...

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, Bettzeug mitzunehmen.
Gruß
Kuddel
Antworten