Fahrgemeinschaften 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Nicki » Sa 26. Mär 2016, 13:50

Da es noch keinen entsprechenden Thread zu geben scheint, mache ich mal einen auf.
Ich habe noch mindestens einen Platz frei (Rückbank W201, also eher nichts für >1,8m >80kg) und fahre u.a. über TR, KO, BN
Da ich unseren Hänger mitnehmen möchte, gibts dafür recht viel Platz für Gepäck.
Das Nichtraucherauto soll weiterhin eins bleiben, dafür möchte der langhubige 12"er in der Hutablage bespaßt werden (Metal, Dub, Trap, Raggajungle, whatever) :lol:
Zuletzt geändert von Nicki am Mo 11. Apr 2016, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2763
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon frickler_01 » Do 7. Apr 2016, 16:36

Auf diesen Thread hab ich gewartet :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aus Markgröningen (Ortsteil Unterriexingen) mitnehmen könnte.
Abfahrt bevorzugt Donnerstags, Heimfahrt Sonntags. Ordentlich Platz im Auto wäre auch ne schnieke Sache :D
Ein bisschen meddl auf der Fahrt wäre zwar geil, ist aber kein Muss :lol:

PS: Da ich noch minderjährig (17) Bin, wäre es toll, wenn sich derjenige auch gleich als "Aufsichtsperson" eintragen lässt. Ich mach absolut keine Probleme, aber es muss halt jemand dastehen ;)

In Vorfreude, frickler
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 485
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Raja_Kentut » So 10. Apr 2016, 10:14

Habe einen Platz frei ab 90587 Bernbach (Veitsbronn) liegt bei Nürnberg, RB Bahnhof Siegelsdorf.
Ein kleiner Umweg in die Nähe zwecks Abholung auch kein Problem.
Fahre mit Kombi und 100km/h OBI Anhänger, also recht viel Platz vorhanden, Donnerstag Vormittag los - kann sein daß ich Samstags wieder zurück muss, sonst So in aller Frühe.
Bei Interesse bitte PN.
Bitte Freejazz oder 5-Ton Musik zuhause lassen, Beschallung bestimme ich. Genauso die An- Abfahrtzeit.

rollende Grüße,

RK
Benutzeravatar
Raja_Kentut
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:11
Wohnort: Veitsbronn-Bernbach

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Longri » Mo 11. Apr 2016, 11:40

Ich habe noch einen Beifahrerplatz sowie eine halbe Rückbank für Material etc. ab Potsdam frei. Bedingung: Meine Musik (etwas älter) und Rauchen erlaubt. Abfahrt voraussichtlich Donnerstag Vormittag, Rückkehr irgendwann Sonntag in den Abendstunden. Alles weitere per PN.

VG
Longri .
Benutzeravatar
Longri
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 14:01
Wohnort: Potsdam

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Matt » Mo 11. Apr 2016, 15:25

bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)
Zuletzt geändert von Matt am So 17. Apr 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1747
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Trax » Mo 11. Apr 2016, 21:45

Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?
Benutzeravatar
Trax
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon ludwig » Sa 16. Apr 2016, 19:56

Wer fährt denn eigentlich alles aus Richtung Dresden zum Treffen? Wir sind schon ein paar Leute aus dem Dunstkreis des Turmlabors und brainstormen gerade, wie man am Günstigsten da hoch kommt. Vielleicht will ja jemand mit gehirnstürmen.
Benutzeravatar
ludwig
 
Beiträge: 823
Registriert: So 11. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Dresden JO61ua

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon BernhardS » So 17. Apr 2016, 15:25

Trax hat geschrieben:Fährt sonst noch irgendwer aus Österreich hin?


Aus Ostbayern. Wohne in der Nähe der Autobahn Passau-Deggendorf-München.

Im Moment steht Eisenbahn noch ganz oben auf dem Plan. Ich sitze sehr ungern hinten und finde daher
kaum Mitfahrgelegenheiten.
BernhardS
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 19:58

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Fritzler » So 17. Apr 2016, 15:39

Will eigentlich wer aus Berlin mit und brauch noch nen Chauffeur?
Donnerstag früh hin und Sonntag Mittag zurück.
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4899
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Raider » Mo 23. Mai 2016, 14:47

Fahre von Kreis Pinneberg und habe noch einen Platz frei. Viel Platz ist nicht mehr für Sachen, habe aber eine Anhängerkupplung die noch frei ist. Vielleicht fahre ich aber auch mitm Ducato, Platz ohne ende :D

Tour ist Hamburg, A1 nach Bremen und dann A28/A29.

73 Ole
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 761
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon raphTec » Fr 24. Jun 2016, 23:08

Wollte mal anfragen, ob es jemandem möglich wäre, mich aus dem Umkreis Augsburg mitzunehmen. München oder ähnliches wäre auch kein Problem, kann da etwas entgegenkommen.
Wäre toll, wenn es ohne extra externe Übernachtungen klappen würde, also nicht früher als Donnerstag ankommen und Sonntag Abreise...

Gruß,
raph
raphTec
 
Beiträge: 431
Registriert: Di 4. Mär 2014, 00:16

Re: Fahrgemeinschaften 2016 -> die Bahn kommt...und dann?

Beitragvon Mino » Di 28. Jun 2016, 09:33

Hallo zusammen,

da ich mit der Bahn anreise und der Weg dann gegen Ende (zu Fuß ca. 11km) doch recht zäh wird, mal ne Frage:

Gibt es einen Fahrdienst von Vetel/Sande zum Veranstaltungsort, ggf. Handynummer?

Zur Not eben mitm Taxi, aber das Geld wollte ich mir eigentlich sparen.

Achso, konkret komm ich Donnerstag mittag in Vetel/Sande an.



Mino
Benutzeravatar
Mino
 
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon MichelH » Di 28. Jun 2016, 09:39

Theoretisch kann ich gerne Shuttle spielen. Dann bräuchte ich aber einen Parkplatz wo man öfters runter und wieder rauf kann
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 915
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Sven » Di 28. Jun 2016, 09:47

Das kriegen wir hin. Entweder ich mache das (wohne fast direkt am Bahnhof) oder jemand anderes, der schon vor Ort ist :)
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3366
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Mino » Di 28. Jun 2016, 10:10

Prima Jungs, auf euch ist Verlass!

Wer ist bereit mir seine Handynummer per PM zukommen zu lassen :D


Mino
Benutzeravatar
Mino
 
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Alexander470815 » Di 28. Jun 2016, 10:23

Ich fahre von 35457 aus und hätte noch einen Platz frei.(schnellste Route nach Google Maps)
Etwas Platz für Material solle sich auch finden lassen.
Ein kleiner Umweg um noch jemanden einzusammeln wäre auch kein Problem.
Benutzeravatar
Alexander470815
 
Beiträge: 788
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:42
Wohnort: D:\Hessen\Gießen\Lollar

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Lötfahne » Di 28. Jun 2016, 11:19

@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Mino » Di 28. Jun 2016, 12:35

Lötfahne hat geschrieben:@Mino: Hast Du viel bzw. großes Gepäck? Wenn 2x nein, dann könnte ich dich auch abholen.
Bin ab Dienstag schon im hohen Norden, in Leer- allerdings dann urlaubsüblich komplett abschnur und nur per Drahtlosmobilfunk erreichbar.
Am Donnerstag würde ich dann von Leer zum Ort des Geschehens tuckern.


Nö....ich reise wie es so schön heißt "mit leichtem Gepäck".

Ich werde einfach Anfang kommender Woche nochmal hier reinrufen bzgl. Handynummern...



Mino
Benutzeravatar
Mino
 
Beiträge: 242
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:54

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon uxlaxel » Mi 29. Jun 2016, 19:12

Will jemand aus Jena mit starten? Meine Route führt mich voraussichtlich weiter über Sachsen-Anhalt (vorbei an MD und WOB / NS). Einen Platz hätte ich und alleine Fahren macht keinen Spaß. Ansonsten auch gerne in Kolonne mit Funk ;) Do-So...
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Matt » Mi 29. Jun 2016, 19:21

Matt hat geschrieben:bei mir kann andere auch mitkommen, Platz FÜR Kram: warscheinlich halbe Rückbank. Abfahrtort: nähe Hassfurt, gewissene Umweg geht ja. (nähe Hassfurt, dort ist meine Heimat und Lager beim Eltern-Bauerhof)
Donnerstag früh losfahren, Sonntag frühe Nachmittag zurück.
Einzige Vorteil bei mir: Ihr kann Musik bestimmten, wenn Radlager bei mir alles OK ist :lol: ( Problem bei mir ist so, dass ich nicht höre, d.H. weiss nicht ob es still beim 100 Sachen ist.)


Angebot steht noch, ich wird über Kasseler Berge auf A7 fahren, aber ob mit alte Mitsui Carisma oder Postcaddy mit 2,0er Saugbrenner* (auawei, Werratal-Rampe:lol: ) fahren steht noch nicht fest. ICh wird am Montag in Keller durchschauen und ins Auto packen und am Dienstag zu Eltern drüberfahren (kann auch 1 tag nach vorne verschiebt.

Grüss
Matt

*pumpdüse-SDI
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1747
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon ESDKittel » Do 30. Jun 2016, 14:55

Suche eine Mitfahrgelegenheit für ein TEK535 Oszilloskop aus Mainz zum Fingertreffen.
Der Anbieter hier aus dem Forum ist leider nicht beim Finger16 und zum Abholen ist es etwas weit zu fahren für mich.
Mit Wagen und Zubehör wird es wohl dem Befördern der Masse/Größe eines Humanoiden endsprechen.


Hat sich erledigt; werde das Oszi selber abholen.
Zuletzt geändert von ESDKittel am Mi 6. Jul 2016, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ESDKittel
 
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon duese » Fr 1. Jul 2016, 08:10

So wie es aussieht hätte ich noch einen Platz von München oder Umgebung. Anreise allerdings schon Mittwoch und Rückreise Montag.
duese
 
Beiträge: 2697
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Skymaxdriver » Sa 2. Jul 2016, 04:01

Hab jetzt nicht den ganzen Faden gelesen, aber ich fahre vom Sauerland aus, strecke lässt sich zur Not ja was biegen, hab noch ein vlt auch 2 Plätze auf der Rückbank frei, könnte aber unter umständen etwas eng werden.
Skymaxdriver
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 19:24

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Julez » Sa 2. Jul 2016, 23:40

Ich fahr Donnerstag vormittags von Münster aus los, und hab nur mäßig viel Krempel dabei. Für einen Mitfahrer wär also noch Platz.
Benutzeravatar
Julez
 
Beiträge: 374
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:38
Wohnort: Münster

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Beitragvon Botanicman2000 » So 3. Jul 2016, 11:04

Hallo


also ich komme am Samstag als Tagesgast vorbei.
wenn jemand aus Oldenburg mitfahren will bitte melden.
Kann auch vom BAhnhof abholen.
Platz für Gepäck habe ich ist nen Kombi.
Benutzeravatar
Botanicman2000
 
Beiträge: 1388
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

span