Leute aus dem Raum Kassel?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Leute aus dem Raum Kassel?

Beitragvon ITGrufti » Di 5. Apr 2016, 13:07

Moin Zusammen,

da meine Frickel Motivation alleine in der Werkstatt momentan doch relativ gering ist, suche ich Leute aus der kasseler Umgebung die einfach mal Lust hätten sich zum Frickeln zu Treffen.
Zum Hackerspace hier schaffe ich es zeitlich leider nicht, da der Termin am Dienstag mit meiner Afu Ausbildung kollidiert -.-

Kurz zu mir und "Werkstatt"
Ich heiße Nils, bin 22 Jahre alt und mache (nach einen vergeigtem dualen Studium) grade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung im 2. Lehrjahr.
Ich werde (wie letztes Jahr auch schon) dieses Jahr beim Treffen aufkreuzen.

Werkstatt technisch konnte ich im November meine neue 56m² Wohnung beziehen und konnte mir den Traum von einem Frickelzimmer (ca 15m²) endlich erfüllen. Gerätetechnisch ist ist ein kleines Oszi, etc vorhanden. Ausserdem steht da noch ein 3D Drucker und eine momentan noch im Umbau Befindliche Proxxon MF70 Fräse rum.

Vieleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust hat mal vorbei zu schauen!

Viele Grüße
Nils (ITGrufti)
ITGrufti
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:44
Wohnort: Kassel

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

span