Seite 1 von 1

9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Verfasst: So 24. Apr 2016, 08:49
von reutron
In 7 Tagen am 1.Mai ist die 9. FunkerBergBörse, ich hab da leider Bereitschaft aber wenn ich nicht arbeiten muss werde ich mich auch wider umsehen kommen.

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Verfasst: So 24. Apr 2016, 12:30
von uxlaxel
http://www.funkerberg.de/fbb/

hier der link dazu. für mich leider etwas weit weg, vielleicht finde ich ja noch nen mitfahrer, da lohnt sich die fahrt dann eher...

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Verfasst: So 24. Apr 2016, 20:49
von DG1FI
Ich war da schon mal.. hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen :-)

Re: 9. FunkerBergBörse am 1.Mai

Verfasst: So 24. Apr 2016, 22:30
von reutron
naja sonderlich umgehauen hat mich noch keine Funkbörse in den neuen Ländern, bis jetzt ist mir aber immer was lange gesuchtes über den Weg gelaufen.
Und ich habe nette Menschen getroffen, was will man mehr ;)