Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Blechei
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Beitrag von Blechei »

Ich hab mir vor ein paar Wochen mal ebendiesen Microquadro gegönnt, kurz und knapp:
das ist das spaßigste Fliegespielzeug das ich mir je gekauft habe.
Keine Vorbereitung, nix erst losfahren, kann nix kaputtmachen, einfach beim Feierabendbier einen
fliegen lassen.
Ähhh, ja.
Macht jedenfalls einfach nur Spaß. Kommerzielle Interessen hab ich keine, falls zu Werbelastig einfach löschen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9523
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Beitrag von zauberkopf »

Wie ist bei Dir der CAF Faktor (Cat Acceptance Faktor ) ?
Also ein kleiner Miniheli hatte mal in meiner Alten WG folgenden Effekt : Alle Katzen bis auf eine nahmen von dem reisaus.
Die eine, stürzte sich auf ihn, und zerlegte ihn fachmännisch !
Blechei
Beiträge: 1203
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:18
Wohnort: Inne Hauptstadt

Re: Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Beitrag von Blechei »

CAF=Grüngrau
Flüge werden mäßig interessiert beäugt, bei Abständen unter 20cm wird missbilligend der Platz geräumt.
Ich schätze das Vieh weiß genau was da rumnervt...
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9523
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Beitrag von zauberkopf »

Naja.. weil ich brauch noch ein Spielzeug für den Winter..
Jetzt kommen immer wieder mal wie letztens schöne dicke Motten rein..
... ich halte den Gehbehinderten Kater dann an die Lampe.. bis er sie hat.. oder ich nen Krampf im Arm.. und dann wird das vieh unter schnurren auf meinem Arm verspeist.. und ich bin dann immer ganz stolz.. ;-)
Sonst waren Heuschrecken aus der Zoohandlung auch ne gute Idee...
Till
Beiträge: 1164
Registriert: Di 13. Aug 2013, 16:00

Re: Mikrodrohne Induktrix is echt cool

Beitrag von Till »

Also unser Hund ist total scharf auf meinen FPV Copter,
sei dem ich da einmal einen Stock drunter gebunden habe freut er sich schon immer wenn ich den Koffer
raus Hole.

Hätte nicht gedacht das der kleine Copter eolch einen Riesen Knüppel in die Luft bekommt.

Mit zwei Metern Schnur zwischen Copter und Last kann man das ganze Geraffel wunderbar anfangs kontrolliert, irgendwann dann unkontrolliert
zum schwingen bringen, sogar loopings mit dem Stock als Kontergewicht sind möglich.
Antworten