Österreichische besucher beim treffen 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon Trax » Di 7. Jun 2016, 21:53

Ich wollte mal in die runde fragen wer aus AT zu dem treffen 2016 fährt, es sind ja immer hin 1000km da würde sich irgend eine art. von Fahrgemeinschaft förmlich aufzwingen.
Benutzeravatar
Trax
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon Kuddel » Di 7. Jun 2016, 22:16

Im Tread "http://www.fingers-welt.de/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=6331" sind alle Postleitzahlen mitgegeben. Vor Östereich steht "AT", von Schweiz "CH", oder so. Bisher ist nur ein Schweizer da. Oder ich habe den Östereichischen Ort nicht als solchen erkannt?
Warum fehlst Du in der Liste?
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2803
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon uxlaxel » Di 7. Jun 2016, 22:40

von Ö aus lohnt es sich vielleicht schon, einen teil der strecke mit einem flieger zu überbrücken, falls man alleine reist. bei vollbesetztem auto dürfte doch der 4-kreiser das bessere fahrzeug sein.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon Trax » Di 7. Jun 2016, 22:55

Warum fehlst Du in der Liste?

Weil ich ob der unsicheren anfahrt mich noch nicht offiziell angemeldet habe. Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht unerheblich das für ich der Ausflug ausfällt wen ich nicht irgendein Kollegen zum mitfahren finde. 1000 km auf einmal zu fahren Schafe ich wohl nicht also selbst wen ich mein Auto nähme brauche ich ein Ersatzpiloten zum abwechseln.

von Ö aus lohnt es sich vielleicht schon, einen teil der strecke mit einem flieger zu überbrücken

Damit kann ich aber das mitbringen und mitnehmen von Alen vergessen :/
Also wen schon das k.a. bahn oder so aber ist irgendwie alles Murks :(
Benutzeravatar
Trax
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon urmel » Mi 8. Jun 2016, 19:14

Moin,

eventuell kannst du dich ja mit den Münchnern anderen Bayern verbünden? Zwecks gemeinsamem Auto und so.
urmel
 
Beiträge: 693
Registriert: Di 22. Apr 2014, 13:47
Wohnort: Karlsruhe & Wittlingen

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon topmech » Fr 10. Jun 2016, 13:01

Woher genau aus Österreich kommst du? Es wäre schon mal hilfreich bei solchen Fragen, nicht nachfragen zu müssen, wenn die betreffenden Leute ihren Herkunftsort in ihr Profil übernehmen würden. Zur Not auch wie ich beide.
Zudem würde ich Mitfahrgelegenheiten (etwa wie blablacar.de o.ä.) noch mit in Betracht ziehen.

Gruß
Nico
Benutzeravatar
topmech
 
Beiträge: 895
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Memmingen

Re: Österreichische besucher beim treffen 2016

Beitragvon Trax » So 12. Jun 2016, 10:48

Aus Wien
Benutzeravatar
Trax
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:21


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

span