Bud Spencer ist gestorben

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Obelix77 » Mo 27. Jun 2016, 23:35

Habe es gerade mitbekommen, und finde
es TIEF TRAURIG.
Bud Spencer, der absolute "Held" meiner Kindheit ist gestorben!
Ich könnte grad sowas von Heulen....:!
Bud (oder Carlo), mach´s Gut. Du hast mir mit Deinen
Filmen über manchen "Schmerz" weggeholfen,
da ich spätestens nach 20 minuten immer am Lachen war!
Mach´s "gut", Großer, irgendwann essen wir "oben" gemeinsam Bohnen....!

Lg,
Dirk
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1853
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon video6 » Mo 27. Jun 2016, 23:51

Bohnen sind immer gut
Sah es auch vorhin im Ticker
2016 das Jahr der Sterbenden die man auch kennt ;-(
Immer feste druff da wo du jetzt bist
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1386
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Propeller » Mo 27. Jun 2016, 23:59

Wieder ein Stück Kindheit weg... :(
Dieses Jahr ist echt schlimm.
Benutzeravatar
Propeller
 
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Marsupilami72 » Di 28. Jun 2016, 00:01

Nicht zu vergessen die Todesmeldungen von Götz George und Manfred Deix, die heute auch noch über den Ticker liefen...2016 sind schon viele der ganz Großen gegangen...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 833
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Heaterman » Di 28. Jun 2016, 02:30

Ja, dieses Jahr ist ein Seuchenjahr, echt mal. Und die Einschläge kommen näher...

Der hier geht mir richtig an die Nieren:

schimmi.jpg



SCHEISSE!!!
schimmizitrone.jpg
schimmizitrone.jpg (10.04 KiB) 801-mal betrachtet
schimmifreundin.jpg
schimmifreundin.jpg (10.14 KiB) 801-mal betrachtet
schimmihenk.jpg
schimmihenk.jpg (7.04 KiB) 801-mal betrachtet


Last standing hero, wenn man betrachtet, was danach kam, schüttelts den Hund samt Hütte.

Was wird der da oben als erstes loslassen?

"Komma her!"

"Tanner, haste mal ´nen Schein?"

"Hänschen, das ist doch Käse, da solltet Ihr Holländer Euch ja mit auskennen"

"Wenn die Augen raus sind, sieht er janz schlecht"

oder: "Gnädigste, mit Verlaub, Sie sehen heute morgen Scheiße aus"


Nun ja, jetzt können sie sich ja alle Drei durch die Flure schubsen...RIP, Schimmi

Sach ma, die Knarre ist doch wohl hoffentlich wirklich im Hochofen gelandet? Nich, dass da demnächst tote Engel von den Wolken kippen...
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2684
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Landei » Di 28. Jun 2016, 06:45

RIP Bud Spencer
ein Stück Kindheit ist gestern von uns gegangen :cry:
Ruhe in Frieden
Benutzeravatar
Landei
 
Beiträge: 12
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:07

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Weisskeinen » Di 28. Jun 2016, 15:17

*schnieff* :(
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1799
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon topmech » Di 28. Jun 2016, 18:52

finds auch traurig, dass heuer schon zwei bekannte Schauspieler gestorben sind.
Bei Schimansky fand ich witzig, dass er als Polizist Auto fuhr, obwohl er gar keinen Führerschein hat :D
Bud Spencer ist natürlich ganz klar eine Filmlegende
Benutzeravatar
topmech
 
Beiträge: 895
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:04
Wohnort: Memmingen

Re: Bud Spencer ist gestorben

Beitragvon Nicki » Di 28. Jun 2016, 19:58

Und Mario Barth lebt immer noch :evil:
Warum?!
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2757
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span