Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon frickler_01 » Fr 1. Jul 2016, 17:10

Hallo

Da ich keinen anderen zum Treffen relatierten Thread gefunden hab, der dieses Thema behandelt mach ich jetzt einfach mal kurz nen neuen Thread auf:
Wird es auf dem Treffen die Möglichkeit geben, sich Biertische/Bierbänke ausleihen zu können? Es bilden sich ja immer gerne Frickel/Plauderstammtische, und da wäre so was ganz Praktisch. Von Zuhause mitnehmen ist für die meisten ja eher Logistisch unmöglich.
Ein paar Faltpavillons wären zwecks Sonnenschutz vielleicht auch ganz gut, die lassen sich im Gegensatz zu Bierbänken aber gut von Zuhause mitnehmen.

Wenn nicht, gäbe es vielleicht die Möglichkeit, sich welche von nem Lokalen Bau/Getränke/Whatever Markt zu mieten, und gäbe es noch andere Interessierte, dass man vielleicht eine "Sammelbestellung" machen kann?

MfG frickler
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 485
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Lötfahne » Sa 2. Jul 2016, 00:02

Wetter sieht ja jetzt nicht sooo prickelnd aus, ich hab mir nen billgen 3x3m Pavilljong besorgt, für den Flohmarktstand.
Sollte sich letzterer doch unter einer Festüberdachung installieren lassen, was ich aufs alleräußerste begrüßen würde, wäre der Pavilljong frei. :mrgreen:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Andreas_P » Sa 2. Jul 2016, 22:45

Bin auch am Überlegen ob ich das Pavillon ins Auto packe, oder
nur meine grüne Plane mitnehme.
Ich hoffe das es in der näheren Umgebung einen Baumarkt gibt.
Wo sich billige Dachlatten besorgen lassen, mit der Plane sollte das
ein halbwegs brauchbarer Verschlag gegen Regen geben.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Obelix77 » Sa 2. Jul 2016, 23:05

Lötfahne hat geschrieben:Pavilljong


DAS muß man sich auf der Zunge zergehen lassen....!
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1855
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Lötfahne » Sa 2. Jul 2016, 23:33

:mrgreen:
Benutzeravatar
Lötfahne
 
Beiträge: 663
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 10:43
Wohnort: KBS 669 bzw. 9401

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon frickler_01 » So 3. Jul 2016, 17:53

Wies aussieht bringen die meisten Leute dann wohl einen Pavillon oder so mit, aber wie sieht es nun mit den Bänken/Tischen aus?
Auf den letzten Treffen standen überall welche rum, aber wo kamen die her und wo kann man welche "Reservieren"?
Geht das überhaupt, oder muss man sich da im Vorraus melden?

MfG frickler
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 485
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Fritzler » So 3. Jul 2016, 18:05

Haste denn kein Campingtisch und Stuhl?
Is ganed so teuer und braucht man eh immermal.
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4898
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Matt » So 3. Jul 2016, 18:27

wenn Schulandheim keine Gartenstuhl in Plastiklasse.. könnte wir ja den beim Biber einkaufen und am Ende als Spende hinterlassen..
Nur wenn Herberg nicht dagegen ist..

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1747
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon frickler_01 » So 3. Jul 2016, 18:28

Ich hätte schon einen kleinen Tisch. Die Frage ist nur ob ich den mit zum Treffen bekomme, da meine Fahrgemeinschaft nur begrenzt Platz hat.
Aber ich denke, man wird eine Lösung finden^^

MfG frickler
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 485
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon uxlaxel » So 3. Jul 2016, 18:35

versuchen kannst du es ja mal mit dem tisch. wenn der hochkant an der rücksitzbank oder flach am boden platz findet, sollte der ja kaum platz wegnehmen.
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Finger » Mo 4. Jul 2016, 08:41

Aaaalso, die Stühle und Tische in den Räumen dürfen wir nicht nach draußen bringen (ist nicht gewünscht). Draussen sind ein paar Sitzgelegenheiten vorhanden, aber garantiert zu wenige. Wenn ihr also etwas mitbringen könntet währe das sehr gut.
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2887
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Sven » Mo 4. Jul 2016, 11:48

Schmiddi sagte was von einigen extra Möbeln für draußen, allerdings nicht wieviele vorhanden sind.
Ein paar wenige Bierbänke gibt es wohl auch.

Wenn noch was ins Auto passt, einfach selber mitbringen :)
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3366
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Marsupilami72 » Di 5. Jul 2016, 00:11

Ich bringe wieder eine Bierzeltgarnitur mit...
Benutzeravatar
Marsupilami72
 
Beiträge: 838
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:48
Wohnort: mittendrin

Re: Biertischgarnituren und Pavillons fürs Treffen 2016

Beitragvon Asterix » Mi 6. Jul 2016, 12:22

Wir haben nicht so viel Platz im Auto, mieten jetzt für uns 2 Garnituren in Varel:
zvnt.de

Kosten für Donnerstag bis Sonntag 12€ Pro breiter Garnitur.
Asterix
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 02:13


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

span