Ein herzerfrischendes Moin Moin

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Ein herzerfrischendes Moin Moin

Beitragvon Fump! » Mi 6. Jul 2016, 19:59

Moin,

nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit mitlese, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Standesgemäß wollte ich mich einmal vorstellen, da sich das ja irgendwie so gehört.

Momentan wohne ich im hohen Norden, genauer gesagt in Wedel, welches am westlichen Stadtrand von Hamburg liegt.

Mein Interesse lag eigentlich schon immer in allem dem, wofür sich eigentlich niemand sonst in meinem näheren Umfeld interessiert hat.
So hatte ich schon mit 7 Jahren meinen ersten Lötkolben und demontierte einfach nur aus Spaß an der Freud sämtliche Elektrogeräte die mir in die Finger kamen.
Je älter ich wurde desto mehr Zeug sammelte sich an und nun bin ich mit nunmehr 18 Jahren in Besitz einer Drehbank, Diverse Feinmechanik Werkzeug, Unmengen an Laborgeräten, diverse Modellraketen und einem Motorrad mit selbst regeneriertem Motor.

Das war es vorerst von meiner Seite, ich hoffe auf einen regen Austausch mit anderen Infizierten :mrgreen:

Gruß,
Fump!

Achja, da ich nächstes Wochenende bei Bekannten in Bremen bin wollte ich fragen ob auch spontane Tages Besucher beim Treffen 2016 erwünscht sind? :roll:
Zuletzt geändert von Fump! am Mi 6. Jul 2016, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fump!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 19:11

Re: Ein herzerfrischendes Moin Moin

Beitragvon Sven » Mi 6. Jul 2016, 20:00

Moin. Komm gerne vorbei zum Treffen! :)
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3362
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Ein herzerfrischendes Moin Moin

Beitragvon Raider » Mi 6. Jul 2016, 20:07

Moin,


die Gegend hier füllt sich ja auch langsam, schön :)) Komme aus Ellerhoop.

Vielleicht können wir ja bald ein Frickelkommando Nord Nord bilden :geek:

73 Ole
Benutzeravatar
Raider
 
Beiträge: 760
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:58
Wohnort: Ellerhoop

Re: Ein herzerfrischendes Moin Moin

Beitragvon Obelix77 » Mi 6. Jul 2016, 20:32

Servus auch vom anderen Ende der Republik ;-)
Cooler Nickname *gggg*
Kannst gern als Tagesgast beim Treffen erscheinen,
da haste "lot´s of Gaudi", und lernst die ganze
Clique mal kennen. Das ist echt ein wahnsinns cooles Erlebnis!

Viel Spaß, und vielleicht
sieht man sich am Treffen,
Obelix
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1854
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Ein herzerfrischendes Moin Moin

Beitragvon Smily » Fr 8. Jul 2016, 06:34

Willkommen bei den NORMALEN Menschen.
Benutzeravatar
Smily
 
Beiträge: 1174
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Raider und 3 Gäste

span