Spende für Tierheimaktion

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Spende für Tierheimaktion

Beitragvon Robodrill » Do 29. Sep 2016, 13:05

Hallo Zusammen,

wie ich einigen von euch damals schon auf dem Fingertreff sagte, sollten die Erlöse aus dem Verkauf diverser Geräte einem guten Zweck zukommen.

Und zwar hier für:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/kranke-miezen-brauchen-mehr-platz-aid-1.6282226

Also mit den vekauften Geräten vom Treffen und zwei weiteren aus der Rubrik "Wer will es haben " gehen:

100€

an das Tierheim.

Wer möchte kann auch noch was Spenden, da jeder Euro zahlt und vom Tierschutzbund verdoppelt wird.

Gruß
Robodrill

PS:: Hier der aktuelle Stand : http://www.tierheim-heinsberg.de/
Benutzeravatar
Robodrill
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 14:24
Wohnort: Zwischen Aachen und MG

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Geistesblitz und 2 Gäste

span