Seite 1 von 1

An die nette Dame!

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 23:53
von DG1FI
Hallo an die nette Dame, die beim letzen Fingertreffen in Zetel immer so schön die Durchsagen gemacht hat. Deine Stimme war echt toll und ich hatte Dich persönlich gefragt, ob Du gerne die Sprachansage für unser AFU-Relais machen möchtest. Falls das für Dich kein Problem ist, würde ich Dich um kurze Meldung bitten - der Text ist relativ simpel:

"Sie hören das Niederlausitz Relais Delta Bravo Null Lima Sierra in Kostebrau" oder sowas in der Art...

Ich würde mich freuen + viele Grüße
Mario

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 12:02
von zauberkopf
Ansonsten gibts da noch ein paar nette seiten, da wird Dir mit einem ungläubigen Blick Dir der Text nackt angesagt.
:lol: :lol: :lol:

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 15:40
von Chefbastler
Wennn noch der hässliche Klingelton gesucht wird. Der wurde mit nem 4-Bit µC aus den 70ern gemacht. Den hab ich nacher dann an Axel Veraalt. 8-)

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 19:05
von Kuddel
Ja, die Stimme fand ich auch gut. An dieser Stelle übrigens folgende Regeln für die Durchsagen:
Es heißt Varel. Wird bei uns gesprochen wie "VAAHRel". Nicht "Varrel". ;)
Am besten fand ich aber (von jemand anderem): "Neustadt- Gedöhns" :lol:
Gruß
Kuddel

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 20:15
von BernhardS
Die Krönung war der grüne Renault.

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 21:39
von Fritzler
Und davor kam nen Ortsschild mit Alt-gedöhns :geek:

Re: An die nette Dame!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 22:39
von timaks
War die Stimme nicht Frau Ferdi?

Re: An die nette Dame!

Verfasst: So 16. Okt 2016, 00:08
von DG1FI
Vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, es geht um die Dame, die in der Telefonvermittlung saß und immer die Durchsagen über das Festgelände gemacht hat. Sie war wohl die Freundin/Frau von jemand, leider weiß ich ihren Namen nicht - nur die Stimme war wirklich sehr toll und ich könnte mir diese als Begrüßungsstimme für unser Relais vorstellen - sie hatte ja auch schon zugesagt - nur fehlt mir der Kontakt zu ihr...

Re: An die nette Dame!

Verfasst: So 16. Okt 2016, 18:09
von Finger
Frau Ferdimh wenn ich mich recht erinnere....

Re: An die nette Dame!

Verfasst: So 16. Okt 2016, 18:13
von BernhardS
Das hilft jetzt auch nicht weiter: die waren meine Zeltnachbarn.
So sieht sie übrigens von hinten aus:
Stimme.jpg

Re: An die nette Dame!

Verfasst: So 16. Okt 2016, 18:57
von omega
Frau Ferdimh ist informiert.