Mahlzeit

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Mahlzeit

Beitragvon Mechanix » Di 18. Okt 2016, 11:02

Ich bin der neue.
Gebürtig aus Berlin, lebe ich mit meinen etwa 30 Lenzen jetzt im Pott.
Die Frikelei liegt ein wenig in der Familie. Die Mutter Tischlermeisterin, der Onkel hat früher Dreiradrahmen gelötet und elektrisch angetrieben. Dafür musste dann schonmal der Antrieb aus Omas E-Rollstuhl herhalten. Ein anderer Onkel ist Voodoo-Funk-Gelehrter - der hat mich einige Zeit mit CB-Funk begeistert.
Nach der Ausbildung zum Betriebselektroniker (wo da außer Simatik Elektronik sein sollte frage ich mich noch heute) und einem erfolglosem E-Technik Studium, hat es mich jetzt in Richtung Theater verschlagen - frickeln als Beruf quasi.
Wenn ich nicht grade Requisiten baue, dann sind Lautsprecher oder Hifi-Gedöns meine Leidenschaft. Zunehmend auch µController, wobei diese Software...
Seit Jahren hab ich als Dauerbaustelle eine alte Simme - mein einziger beweglicher Untersatz.

Nachdem ich vor Jahren über "Das Labor" und Zabex Seite auf Finger und das Forum gestoßen bin, lese ich heimlich mit und freue mich das ich doch nicht "merkwürdig" und vor allem alleine bin. Also Schraubendreher hoch - auf das fröhlich verrückte frickeln.
Mechanix
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Mahlzeit

Beitragvon Kuddel » Di 18. Okt 2016, 11:19

"Schraubendreher hoch" - finde ich gut.
Sei willkommen.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2803
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Mahlzeit

Beitragvon Finger » Di 18. Okt 2016, 11:22

Herzlich willkommen im Klub! Sei einfach du selbst :mrgreen:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2887
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Mahlzeit

Beitragvon PowerAM » Di 18. Okt 2016, 12:57

Noch'n Icke! :lol: Aber warum zur Hoelle in den Pott ausgewandert?!
Na egal, willkommen im Forum und stets ein gutes SWR!
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Mahlzeit

Beitragvon Mechanix » Di 18. Okt 2016, 15:15

War nicht meine Idee. Zu der Zeit war ich noch der Krümel und hatte nichts zu melden.
Da zuhause da ist wo die Freunde sind, wohne ich mitlerweile gerne hier. Schön im Brennpunkt, erinnert an So36.

Grz
Mechanix
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Mahlzeit

Beitragvon PowerAM » Di 18. Okt 2016, 22:11

Oh je!

Gruss aus 16348!
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span