Mahlzeit

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Mechanix
Beiträge: 358
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Mahlzeit

Beitrag von Mechanix »

Ich bin der neue.
Gebürtig aus Berlin, lebe ich mit meinen etwa 30 Lenzen jetzt im Pott.
Die Frikelei liegt ein wenig in der Familie. Die Mutter Tischlermeisterin, der Onkel hat früher Dreiradrahmen gelötet und elektrisch angetrieben. Dafür musste dann schonmal der Antrieb aus Omas E-Rollstuhl herhalten. Ein anderer Onkel ist Voodoo-Funk-Gelehrter - der hat mich einige Zeit mit CB-Funk begeistert.
Nach der Ausbildung zum Betriebselektroniker (wo da außer Simatik Elektronik sein sollte frage ich mich noch heute) und einem erfolglosem E-Technik Studium, hat es mich jetzt in Richtung Theater verschlagen - frickeln als Beruf quasi.
Wenn ich nicht grade Requisiten baue, dann sind Lautsprecher oder Hifi-Gedöns meine Leidenschaft. Zunehmend auch µController, wobei diese Software...
Seit Jahren hab ich als Dauerbaustelle eine alte Simme - mein einziger beweglicher Untersatz.

Nachdem ich vor Jahren über "Das Labor" und Zabex Seite auf Finger und das Forum gestoßen bin, lese ich heimlich mit und freue mich das ich doch nicht "merkwürdig" und vor allem alleine bin. Also Schraubendreher hoch - auf das fröhlich verrückte frickeln.
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5075
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Mahlzeit

Beitrag von Kuddel »

"Schraubendreher hoch" - finde ich gut.
Sei willkommen.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7392
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen im Klub! Sei einfach du selbst :mrgreen:
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Mahlzeit

Beitrag von PowerAM »

Noch'n Icke! :lol: Aber warum zur Hoelle in den Pott ausgewandert?!
Na egal, willkommen im Forum und stets ein gutes SWR!
Mechanix
Beiträge: 358
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:08
Wohnort: östl. Ruhrgebiet

Re: Mahlzeit

Beitrag von Mechanix »

War nicht meine Idee. Zu der Zeit war ich noch der Krümel und hatte nichts zu melden.
Da zuhause da ist wo die Freunde sind, wohne ich mitlerweile gerne hier. Schön im Brennpunkt, erinnert an So36.

Grz
Benutzeravatar
PowerAM
Beiträge: 4535
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Mahlzeit

Beitrag von PowerAM »

Oh je!

Gruss aus 16348!
Antworten