Seite 1 von 1

Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 01:30
von lommodore
Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage euch allen.
Mögen euch die Aale nie ausgehen.


Lommodore

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 08:30
von PowerAM
Allen Mitlesern schöne und vor allem friedliche Festtage! Bleibt oder werdet gesund und passt auf euch auf!

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:09
von Chemnitzsurfer
Euch allen ^Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und viele Geschenke vom Fricklolaus
______________ _/\_
______________ ¯\/¯
______________ } _{
___________o`* o.@*o`.
__________.' '*Q o *o@
__________( () o*o* @ o'.
_________.-' o *0_Q.-'-;*o)
_________.' 0 Q @0@ ()* `-.
________* @ o*o @. ‘Q * o )
_______o`-...-@""-Q '-~@'`0*.’
_______.' @ Q * 0*’Q. ‘ @-.)
_______*.' o . @* '-@‘o’’Q.*-oQ’.
______* @ * ._()__0*Q.~-' @ ()* `
______(o () * o* Q'._@_Q o ()’´´*.'.
_____________||......||
_____________||......||

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 09:18
von reutron
Ich wünsche Euch allen auch eine Frohe Weihnacht und Schöne Feiertage!
Und last Euch nicht von Feiertagsstress der Allgemeinheit anstecken. ;)

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:49
von TecVictor
Auch von mir frohe Weihnacht und schöne Feiertage mit einem ordentlichen RUMMS an Silvester! :mrgreen:
Ich mach dann mal die Capbank bereit. :twisted:

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:58
von augustamars
Frohe Weihnachten !
Mit einem Bombenstimmung am Sonntagvormittag in der Augsburger City. :roll:

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Sa 24. Dez 2016, 16:07
von Chrissy
Ich möchte euch auch allen eine frohe Weihnachtszeit mit genügend frickelbarem Material unter dem Baum wünschen.

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: So 25. Dez 2016, 11:19
von Alter Schwede
:D Auch Pollin wünscht Frohe Weihnachten. :D


( :P für 12€ ein echtes Weihnachts-Schnapp :P )



:?: :?: :?: Weiss jemand spontan was ich damit tun/machen kann/Soll? :?: :?: :?: :?:

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: So 25. Dez 2016, 11:55
von Hightech
Alter Schwede hat geschrieben::D Auch Pollin wünscht Frohe Weihnachten. :D


( :P für 12€ ein echtes Weihnachts-Schnapp :P )



:?: :?: :?: Weiss jemand spontan was ich damit tun/machen kann/Soll? :?: :?: :?: :?:
Ja, zu mir schicken ;)

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: So 25. Dez 2016, 12:08
von uxlaxel
Ich wünsche euch allen auch noch eine schne Weihnacht und viele besinnliche Stunden. (Natürlich auch mal wieder Zeit zum Frickeln und Basteln!)

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 03:43
von Hettmann
Auch der liebe Onkel Hettmann wünscht fröhliche Weihnachten ! Bin leider im Schlafzimmer meiner Freundin über die Kettensäge geflogenen und volle Bude die Treppe lang runter gelettert ... den Konsumbeutel hats auch erwischt .... der Kohleeimer ist auch im Arsch .... bin ich voll drinne eingehakt ....
Der scheiß Notarzt macht sich da auch noch lustisch ... !

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 09:48
von PowerAM
Dass die ihre Kettensäge auch ausgerechnet in der Schlafstube aufbewahren muss... :lol:
Bessere dich! Und trotz allem noch einen schönen Zweitfeiertag!

Re: Fröhliche Weihnachten

Verfasst: Mo 26. Dez 2016, 15:29
von Weisskeinen
Hettmann hat geschrieben:Bin leider im Schlafzimmer meiner Freundin über die Kettensäge geflogenen...
Wer weiß, was da für Spielchen im Schlafzimmer abgehen... :mrgreen:
Trotzdem schöne Restweihnachten!