Moin!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Moin!

Beitragvon audax » Do 5. Jan 2017, 15:11

Hallo zusammen!

Nach längerem Mitlesen wollte ich mich nun auch mal aktiv in diesem Forum beteiligen (die guten Vorsätze...). Es scheint ja hier eine große Dichte von normal-verrückten Leuten zu geben. Erstaunlich finde ich die Bandbreite an Themen und dabei den netten Umgangston bzw. das hohe SNR, das ja leider nicht überall selbstverständlich ist.

Noch kurz zu mir selbst, komme aus Bremen, wohne nun (nach längerem Weißwurstexil) auch wieder da. Angefangen hat alles, als meine Eltern mir im Alter von ca. drei Jahren alte Telefone (Wählscheibe) und einen Schraubendreher zum Spielen gegeben haben. Wenig später waren wir im Bekanntenkreis beliebt, weil man bei uns immer die alten Elektrogeräte loswerden konnte... den Rest könnt Ihr Euch vorstellen.
Später ist der Kram dann zum Beruf geworden, allerdings sitze ich jetzt den ganzen Tag vor so einem Brett mit Tasten. Da ist es dann auch mal schön, wenn abends in der Garage Späne und Funken fliegen dürfen oder endlich mal wieder was im Haushalt repariert werden möchte.

Das soll jetzt aber reichen, ich freue mich auf eine nette Zeit hier im Forum.

Viele Grüße
audax
audax
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:29

Re: Moin!

Beitragvon Gobi » Do 5. Jan 2017, 15:21

Viele Grüße,
dann biste hier wohl genau richtig!
Gobi
Benutzeravatar
Gobi
 
Beiträge: 1700
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 08:12
Wohnort: Kreuzberg

Re: Moin!

Beitragvon video6 » Do 5. Jan 2017, 17:19

Genau richtig hier
Meistens hat man Platzprobleme ;-)
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Moin!

Beitragvon uxlaxel » Fr 6. Jan 2017, 02:26

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde! Fühl dich wie zu Hause und nimm dir einen Keks!
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8164
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Moin!

Beitragvon Andreas_P » Fr 6. Jan 2017, 23:21

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
Hier bist du unter völlig normalen Leuten.
Benutzeravatar
Andreas_P
 
Beiträge: 958
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Gemünden am Main

Re: Moin!

Beitragvon RobbyJump » Sa 7. Jan 2017, 20:56

Aloha,

Alles total normal .. kleine FUMPs dürfen ignoriert werden ^^

Hier findet sich für fast jeden Anschluss und "neue" sind gerne gesehen (auch auf treffen)

MFG Robin
RobbyJump
 
Beiträge: 80
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:44

Re: Moin!

Beitragvon PowerAM » Sa 7. Jan 2017, 22:01

Willkommen!
Benutzeravatar
PowerAM
 
Beiträge: 1749
Registriert: Di 13. Aug 2013, 23:14
Wohnort: JO62rr

Re: Moin!

Beitragvon Spike » Mo 9. Jan 2017, 09:50

Ah - ein Bewohner aus der Stadt mit meinem (zweit)liebsten Bier... lieber Gruß in den Norden! Ich habe letztes Jahr eine schöne zweiwöchige Fahrradtour von Bremen nach Bremen gemacht :-) (Worpswede,Bremervörde,Stade,Hemmoor,Cuxhaven...) Sehr nette Leute da oben! Willkommen :-)
Benutzeravatar
Spike
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 08:05

Re: Moin!

Beitragvon Finger » Mo 9. Jan 2017, 09:59

Herzlich willkommen im Club. Willste mal zum Stammtisch kommen?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2887
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Moin!

Beitragvon fiete » Di 10. Jan 2017, 17:55

Endlich nicht mehr alleine in Bremen. Und ich dachte schon, Bremen wäre Frickelfreier Raum!

Willkommen und Grüße
Fiete
Benutzeravatar
fiete
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 13. Aug 2013, 13:32

Re: Moin!

Beitragvon Thorhall » Di 10. Jan 2017, 22:53

Moin,

ein herzliches Willkommen von einem Neuling an einen Neuling.

Micha
Thorhall
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 15:57

Re: Moin!

Beitragvon audax » Di 17. Jan 2017, 22:52

Danke an alle für das herzliche Willkommen! Und auch für die Einladung zum Stammtisch, die ich gerne annehmen möchte.
audax
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:29

Re: Moin!

Beitragvon Stedinger » Sa 28. Jan 2017, 02:36

Hallo audax,
auch Dir wollte ich noch eben einen Gruß senden!
Die Bremer / Norddeutsche Fraktion wird größer!!!!
War selber, lange am mit lesen. Und nach dem Uwe wegen einer kleinen Zerspannung gefragt hatte, musste ich mich auch anmelden.

Gruß aus Lemwerder
Sven

Und ja,ich versuche meine Rechtsreibung über einen Roboter laufen zu lassen,
da ich Da garantiert nicht gut bin!!
Stedinger
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 21:18
Wohnort: Lemwerder


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span