30C3 Finger / Mosfetkiller Assembly

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

30C3 Finger / Mosfetkiller Assembly

Beitragvon jwacalex » So 24. Nov 2013, 17:13

Hallo,
auch dieses Jahr findet der 30C3 zwischen dem 27 und 30 Dezember 2013 statt. Seit einger Zeit ist es möglich, die Tickets zu erwerben. Nachdem ich annehme, dass doch einige von hier kommen werden, ist meine Überlegung ob wir nicht ggf ein Assembly machen wollen. Die Frist zur Anmeldung einens Assemblys ist der 1. Dezember. von daher nur noch wenige Tage


Sollte Interesse bestehen bitte ich euch, euch entsprechend einzutragen und/oder das Assembly anzupassen. Bei Fragen o.ae wendet euch einfach an mich

https://events.ccc.de/congress/2013/wik ... Finger/MFK
Benutzeravatar
jwacalex
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32

Re: 30C3 Finger / Mosfetkiller Assembly

Beitragvon jwacalex » So 8. Dez 2013, 22:34

Hallo,
wer eine Motivation sucht:
Auf dem 30C3 wird es, neben der bisher gewohnten digitalen Infrastruktur mit Netz, Telefon etc. dieses Jahr auch erstmalig ein Rohrpost-System mit dem schönen Namen Seidenstrasse geben. Als Inspiration dient die auf geschlossenen Drainagerohren und Staubsaugern basierende Installation OCTO der Künstlergruppe Telekommunisten, die einigen von der letzten transmediale bekannt sein dürfte.



https://events.ccc.de/2013/12/08/seidenstrasse/
Benutzeravatar
jwacalex
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:32


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span