Falsche Uhrzeit im Forum ?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitragvon Rial » Mi 29. Mär 2017, 20:44

Siehe Bild von der PN an den Cheffe :
Dateianhänge
Zeit.jpg
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitragvon andreas6 » Mi 29. Mär 2017, 20:46

Selber einstellen ist der Bringer. Klicke im persönlichen Bereich bei den Einstellungen "Jetzt ist Sommerzeit" an.

MfG. Andreas
andreas6
 
Beiträge: 1692
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitragvon Rial » Mi 29. Mär 2017, 21:02

Hmpf... :roll:
Benutzeravatar
Rial
 
Beiträge: 510
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitragvon Sven » Sa 1. Apr 2017, 18:02

Das ist prinzipbedingt nicht automatisierbar ;) Von daher musst du wohl selber Hand anlegen in deinem Forenprofil.
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 3361
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: in Sichtweise der Erdkante

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitragvon Profipruckel » Sa 1. Apr 2017, 22:41

Sven hat geschrieben:Das ist prinzipbedingt nicht automatisierbar ;) Von daher musst du wohl selber Hand anlegen in deinem Forenprofil.
Schon merkwürdig, dass quer durchs Internet in diversen Foren die Uhrzeit passt, nur in Fingers-Welt nicht.

Ich logge mich gerade testweise in ein britisches Forum ein, dort ist es 22:39 Uhr - ohne, dass ich etwas umstellen musste.
Profipruckel
 
Beiträge: 1342
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:10
Wohnort: Niedersachsen Süd-Ost


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coeka und 2 Gäste

span