Falsche Uhrzeit im Forum ?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitrag von Rial »

Siehe Bild von der PN an den Cheffe :
Dateianhänge
Zeit.jpg
andreas6
Beiträge: 4149
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:09

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitrag von andreas6 »

Selber einstellen ist der Bringer. Klicke im persönlichen Bereich bei den Einstellungen "Jetzt ist Sommerzeit" an.

MfG. Andreas
Benutzeravatar
Rial
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 19:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitrag von Rial »

Hmpf... :roll:
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitrag von Sven »

Das ist prinzipbedingt nicht automatisierbar ;) Von daher musst du wohl selber Hand anlegen in deinem Forenprofil.
Profipruckel
Beiträge: 1506
Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:10
Wohnort: Niedersachsen Süd-Ost

Re: Falsche Uhrzeit im Forum ?

Beitrag von Profipruckel »

Sven hat geschrieben:Das ist prinzipbedingt nicht automatisierbar ;) Von daher musst du wohl selber Hand anlegen in deinem Forenprofil.
Schon merkwürdig, dass quer durchs Internet in diversen Foren die Uhrzeit passt, nur in Fingers-Welt nicht.

Ich logge mich gerade testweise in ein britisches Forum ein, dort ist es 22:39 Uhr - ohne, dass ich etwas umstellen musste.
Antworten