Südbayern und Nordbayern haben sich getroffen.

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Andreas_P
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 11:35
Wohnort: Lohr am Main
Kontaktdaten:

Südbayern und Nordbayern haben sich getroffen.

Beitrag von Andreas_P »

Am 31.3 bekam ich eine nachmittags eine Message von Chefbastler.
Das er wahrscheinlich am nächsten Sonntag nach Würzburg kommt, und dort was abholt.
Auch fragte er ob wir uns vielleicht treffen wollten. :D Natürlich habe ich gleich ja gesagt.
Nach dem wir beide einen Treffpunkt in Marktheidenfeld für den Sonntag ausgemacht hatten,
wurde den Treffen entgegengefiebert.

Für den Sonntag wurden ein paar Aale aus dem Lager geholt und Samstagabends eingepackt.
Am Sonntag nach dem Mittagessen machte ich mich auf dem Weg nach Marktheidenfeld zum Aldi Parkplatz, unser Treffpunkt.
Nach dem Chefbastler dort angekommen, war erstmal Aal Wanderung angesagt. Schnell hatten die Aale neue Besitzer gefunden. :)

Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom

Meine neuen Aale. :)

Zwischen den Aaletausch haben wir den Abholtermin gelegt.
So sind wir beide erstmal zu der Adresse gefahren und haben das Teil was Chefbastler haben wollte dort abgeholt.
Zurück auf dem Aldi Parkplatz wurden intensiver die Aale begutachtet, und sich unterhalten. Ein wenig mit dem
Geigerzählern gespielt, und dann kurz noch was in einen Biergarten essen gegangen.

Bild->zoom

Chefbastler fand in dem Biergarten den Gästeruf Pager so interessant, das er ihn am liebsten an Ort und Stelle zerlegt hätte.
Und er hatte Werkzeug bei sich. :lol:. Ich konnte ihn davon überzeugen das Teil nicht zu zerlegen.

War ein schöner Tag gewesen, wird bestimmt mal wiederholt.
Antworten