Stammtisch bayrisch Schwaben

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Joschie » Di 4. Apr 2017, 09:22

Hallo zusammen,

nach langer langer Abstinenz (ich bitte um Verständnis dafür) organisiere ich wieder einen Schwabenstammtisch zum gemütlichen zusammenhocken und niveauvollen Informationsaustausch (Censer, vergiss ja nicht den Niveaubegrenzer!).

Wann:
Samstag 15.April 2017 ab ca. 18.00 Uhr

Wo:
Hotell Sonnenhof
Messerschmidtstr. 1
86470 Thannhausen
http://www.sonnenhof-thannhausen.de/

Wer:
alle wo Lust und Zeit haben

Tisch ist auf Mörz reserviert.

Leider hat unsere Schnitzelwirtschaft in Ichenhausen seit einiger Zeit Samstags geschlossen, aber die Verpflegung im Sonnenhof ist nicht schlecht und wir bekommen freiwilig ne Steckdose :lol: (wenn wir möchten dürften wir sogar den Beamer kapern).

Bitte gebt mir damit ich 'm Wirt bescheid geben kann eine kurze Rückmeldung.

Über euer kommen würde ich mich freuen.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Joschie » Mi 5. Apr 2017, 10:20

Hallo zusammen,

gerade einen Blick innen anderen Kalender geworfen und festgestellt das der 15. diesen Monats ja Karsamstag ist. Mischd.
(man sollte doch Kalender mit Feiertagseinträgen verwenden)

Sollen wir den Termin um eine Woche nach hinten schieben? 22.04.?

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Andario » Mi 12. Apr 2017, 22:26

Hallo Joschi,
Danke schomal fürs organisieren, ich denke mal, da wäre ich eher dabei als am Karsamstag.
Wer würde denn noch kommen?
Benutzeravatar
Andario
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:39
Wohnort: Tor zum Allgäu

Re: Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Censer » Mi 12. Apr 2017, 23:01

Ich bin auf jeden Fall dabei - bleibts bei 18:00 Uhr?
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Rembremerdeng » Do 13. Apr 2017, 06:56

Steht der Termin jetzt?
Benutzeravatar
Rembremerdeng
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:57

Re: Stammtisch bayrisch Schwaben

Beitragvon Joschie » Do 13. Apr 2017, 10:40

Hallo zusammen,

also Termin Samstag 22.04.2017 steht.

(15. habe ich gestern erfahren wäre die Küche eh kalt da sie für Sonntag und Montag vorbereiten müssen, daher ist der 22. denke ich der bessere Termin, quasi als schönen Ausklang der "Osterferien")

Treffpunkt ab so 18.00 Uhr.
Tisch ist auf Mörz reserviert.

Ich freu mich schon mal wieder gleichgesinnte zu treffen.

Grüße
Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 997
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

span