Maker Faire Chemnitz

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Maker Faire Chemnitz

Beitragvon Geistesblitz » Di 18. Apr 2017, 23:16

Moin,
wollt mal fragen, ob jemand aus dem Forum eventuell am Wochenende auf der Maker Faire in Chemnitz zugegen sein wird. Ich hab jedenfalls vor, den Samstag dort aufzuschlagen und mir das mal anzugucken, war bisher auf keiner Makerfaire. Ich kann mir zwar schon denken, was mich da so erwarten wird, aber werds mir trotzdem mal angucken.

https://www.maker-faire-sachsen.de/

Edit: kann auch passieren, dass es Sonntag wird, da Ludwig dann auch mitkommen würde.
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1672
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitragvon bastelheini » Fr 21. Apr 2017, 07:29

bastelheini
 
Beiträge: 998
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitragvon Fritzler » Fr 21. Apr 2017, 07:48

Bei dem Wurstblatt kann man den ARtikel leider nicht lesen, der Test wird sofort mit einem "Lesen sie auch" überblendet, wtf.
Benutzeravatar
Fritzler
 
Beiträge: 4877
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Friedrichshagen/Am Wasserwerk

Re: Maker Faire Chemnitz

Beitragvon Matt » Fr 21. Apr 2017, 08:28

solchere agressive Popup bzw. Überblendung klicke ich über µBlock weg.. wenn ganze Seite dafür verschwindet, ist diese Seite nun für mich erledigt.
Die Idiot meint gut mit Überblendung und so ähnliche scheisse, sollte man denen wirklich einprügeln. Ist nochmals überflüssiger als Cookie-Hinweis.


Wellenkino wurde auf diese Maker Faire eingeladet, aber Einladung ist zu kurzfristig, dazu überschneidet es mit mit meine Klassentreff -> Absage erteilt.
Dass es in Hannover aufgetretet wird, ist 100% festgelegt. 25.–27. August 2017. HCC Hannover Congress Centrum.
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1735
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

span