Servus miteinander!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Servus miteinander!

Beitragvon AndX » So 21. Mai 2017, 23:26

Hallo!
Lese hier schon länger mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.
Gestatten, Andi ist mein Name, 22 jahre und wohne in Österreich, genauer im Burgenland, ca. 45min von Wien entfernt.
Bin gelernter Elektriker,und mache grad eine ausbildung zum Servicetechniker für Weißware beim großen M, hab aber vorher ein paar Jahre in einer Mechatronik- Oberstufe verbracht, aber nicht abgeschlossen.
Mich interessiert alles was alt ist und Strom oder Diesel/Benzin drin sind. Konkreter: Ich bastel gerne an alten Radios und Fernsehern rum, am liebsten wenn Röhren drin sind. Ausserdem hab ich mir gemeinsam mit meinem Vater eine kleine Sammlung an Oldtimer- Schleppern aufgebaut, momentan stehen 7 Stück + 1 zerlegter hier, bis auf einen alle aus den USA. (Farmall, Oliver, 2x Allis Chalmers, 2x Ford, John Deere und ein Porsche Diesel) Da ist immer was zu tun, beim Johnny ist übern Winter das halbe Kühlwasser ins Motoröl abgehaun, beim Oliver bleibt manchmal die Schwimmernadel offen hängen... Auch mein Auto ist schon etwas älter, ein '95er Audi A6 Avant mit 5-Zylinder TDI, der sorgt auch regelmäßig für Bastelbedarf.
Bin froh endlich mal unter normale Leute zu kommen...
Schöne Grüße
Andi
Benutzeravatar
AndX
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Mai 2017, 22:33

Re: Servus miteinander!

Beitragvon Kuddel » So 21. Mai 2017, 23:35

Hi und Herzlich Willkommen.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Servus miteinander!

Beitragvon video6 » Mo 22. Mai 2017, 07:16

Röhren und alte Fahrzeuge fetzen und man lernt was dabei
Nimm dir den Keks und mach mit

Video6
Zuletzt geändert von video6 am Mo 22. Mai 2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
video6
 
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18

Re: Servus miteinander!

Beitragvon Sir_Death » Mo 22. Mai 2017, 09:10

Herzlich Willkommen!

Wo um Land der Burgen? :-) --> Ich bin nähe Wiener Neustadt zu Hause.
Sir_Death
 
Beiträge: 1076
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Servus miteinander!

Beitragvon LordPhintex » Mo 22. Mai 2017, 17:53

Jo setz dich und nimm dir n Keks hier bist du richtig bei den Normalverrückten. :mrgreen:
Benutzeravatar
LordPhintex
 
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn

Re: Servus miteinander!

Beitragvon Osttiroler » Mo 22. Mai 2017, 18:38

Herzliches Willkommen aus Osttirol

lg
Osttiroler
 
Beiträge: 799
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: JN66KU


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alexx und 2 Gäste

span