Servus miteinander!

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
AndX
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Mai 2017, 22:33

Servus miteinander!

Beitrag von AndX »

Hallo!
Lese hier schon länger mit, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet.
Gestatten, Andi ist mein Name, 22 jahre und wohne in Österreich, genauer im Burgenland, ca. 45min von Wien entfernt.
Bin gelernter Elektriker,und mache grad eine ausbildung zum Servicetechniker für Weißware beim großen M, hab aber vorher ein paar Jahre in einer Mechatronik- Oberstufe verbracht, aber nicht abgeschlossen.
Mich interessiert alles was alt ist und Strom oder Diesel/Benzin drin sind. Konkreter: Ich bastel gerne an alten Radios und Fernsehern rum, am liebsten wenn Röhren drin sind. Ausserdem hab ich mir gemeinsam mit meinem Vater eine kleine Sammlung an Oldtimer- Schleppern aufgebaut, momentan stehen 7 Stück + 1 zerlegter hier, bis auf einen alle aus den USA. (Farmall, Oliver, 2x Allis Chalmers, 2x Ford, John Deere und ein Porsche Diesel) Da ist immer was zu tun, beim Johnny ist übern Winter das halbe Kühlwasser ins Motoröl abgehaun, beim Oliver bleibt manchmal die Schwimmernadel offen hängen... Auch mein Auto ist schon etwas älter, ein '95er Audi A6 Avant mit 5-Zylinder TDI, der sorgt auch regelmäßig für Bastelbedarf.
Bin froh endlich mal unter normale Leute zu kommen...
Schöne Grüße
Andi
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5074
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Servus miteinander!

Beitrag von Kuddel »

Hi und Herzlich Willkommen.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Servus miteinander!

Beitrag von video6 »

Röhren und alte Fahrzeuge fetzen und man lernt was dabei
Nimm dir den Keks und mach mit

Video6
Zuletzt geändert von video6 am Mo 22. Mai 2017, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sir_Death
Beiträge: 3446
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 22:36
Wohnort: südlich von Wien

Re: Servus miteinander!

Beitrag von Sir_Death »

Herzlich Willkommen!

Wo um Land der Burgen? :-) --> Ich bin nähe Wiener Neustadt zu Hause.
Benutzeravatar
TecVictor
Beiträge: 786
Registriert: Do 30. Apr 2015, 17:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander!

Beitrag von TecVictor »

Jo setz dich und nimm dir n Keks hier bist du richtig bei den Normalverrückten. :mrgreen:
Osttiroler
Beiträge: 1115
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:30
Wohnort: Iselsberg.at
Kontaktdaten:

Re: Servus miteinander!

Beitrag von Osttiroler »

Herzliches Willkommen aus Osttirol

lg
Antworten