Stammtisch Nord?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Stammtisch Nord?

Beitragvon Desinfector » Fr 16. Aug 2013, 09:17

wie siehts denn mal mit nem Stammtisch für den Norden der Republik aus?

kriegt man da was zusammen?
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: FULL PALATINSK

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon licht_tim » Fr 16. Aug 2013, 10:13

Wo ist denn Norden für dich? Das Frickelkomanto Nordwest im Großraum Oldenburg gibts ja schon.
Benutzeravatar
licht_tim
 
Beiträge: 696
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Botanicman2000 » Fr 16. Aug 2013, 15:55

am 23. ist doch im tiefen Norden ein trefen



Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Botanicman2000 am Fr 16. Aug 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Botanicman2000
 
Beiträge: 1386
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Kuddel » Fr 16. Aug 2013, 16:07

Desinfektor fragt, glaube ich, nach der Ecke Kiel bis Strahlsund. Auch Norden, aber Friesland, nicht Ost-Friesland. Das liegt locker 1000 km weit weg. Oder aber mindestens 2 Stunden Wartezeit an der Fähre Wischhafen ;-)
Gruß
Kuddel
BTW: Für mich liegt Ost-Friesland westlich, und Nord-Friesland Östlich.
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 2803
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Desinfector » Fr 16. Aug 2013, 17:56

ich wohne ca 50Km nördl. von Hamburg.
ich dachte schon richtig an Nord, also HH und nördlicher.
150Km und mehr sind mir doch etwas zu viel.
meistens kann ich mich nur für einen Tag loseisen.
Benutzeravatar
Desinfector
 
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 07:50
Wohnort: FULL PALATINSK

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon RepairMan » Di 20. Aug 2013, 12:44

Ich wohne im Großraum Hamburg, mir wäre dann irgendwas in der Mitte von S-H auch angenehm. Oder halt gleich in HH. ;)
RepairMan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 12:37

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Christopher » Do 22. Aug 2013, 19:40

Moin,

ich muss mich an dieser Stelle leider kurzfristig für morgen abmelden, da mein seltenst gesehener onkel seinen geburtstag feiert :(

lg,
Christopher
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:53

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Heaterman » Do 22. Aug 2013, 20:23

Och Menno, und wer steht nun den ganzen Abend am Tiergrill und trägt den Stahlhelm?
Benutzeravatar
Heaterman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon Tesla » Do 22. Aug 2013, 20:51

Nabend!

Ich bin morgen dabei und bringe einen spontan entstandenen Roehrenamp mit :) Falls noch jemand Roehrenschaltungen mit Saft versorgen moechte hab ich ein HV-Netzteil mit Abgriffen von 50-300V in 50er-Schritten im Gepaeck.

Bis denn

Jan
Benutzeravatar
Tesla
 
Beiträge: 337
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Stammtisch Nord?

Beitragvon fuschu » So 24. Nov 2013, 21:52

Hallo ,
ich bin ein Neuer.Vielleicht nicht ganz Nord.Sagen wir mal Nordost.BRANDENBURG.wenns nicht hier richtig ist-bitte korrigieren!
Die Seite find ich prima.Habe schon eine Antwort auf mein Problem gefunden. :D
wünsche allen ein kurzschlussfreies Wochenende
fuschu
fuschu
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Nov 2013, 21:36


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julez, Yahoo [Bot] und 1 Gast

span