Seite 1 von 1

Stammtisch Nord?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 09:17
von Desinfector
wie siehts denn mal mit nem Stammtisch für den Norden der Republik aus?

kriegt man da was zusammen?

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 10:13
von licht_tim
Wo ist denn Norden für dich? Das Frickelkomanto Nordwest im Großraum Oldenburg gibts ja schon.

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 15:55
von Botanicman2000
am 23. ist doch im tiefen Norden ein trefen



Gruß Uwe

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 16:07
von Kuddel
Desinfektor fragt, glaube ich, nach der Ecke Kiel bis Strahlsund. Auch Norden, aber Friesland, nicht Ost-Friesland. Das liegt locker 1000 km weit weg. Oder aber mindestens 2 Stunden Wartezeit an der Fähre Wischhafen ;-)
Gruß
Kuddel
BTW: Für mich liegt Ost-Friesland westlich, und Nord-Friesland Östlich.

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Fr 16. Aug 2013, 17:56
von Desinfector
ich wohne ca 50Km nördl. von Hamburg.
ich dachte schon richtig an Nord, also HH und nördlicher.
150Km und mehr sind mir doch etwas zu viel.
meistens kann ich mich nur für einen Tag loseisen.

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 12:44
von RepairMan
Ich wohne im Großraum Hamburg, mir wäre dann irgendwas in der Mitte von S-H auch angenehm. Oder halt gleich in HH. ;)

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 19:40
von Christopher
Moin,

ich muss mich an dieser Stelle leider kurzfristig für morgen abmelden, da mein seltenst gesehener onkel seinen geburtstag feiert :(

lg,
Christopher

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 20:23
von Heaterman
Och Menno, und wer steht nun den ganzen Abend am Tiergrill und trägt den Stahlhelm?

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: Do 22. Aug 2013, 20:51
von Tesla
Nabend!

Ich bin morgen dabei und bringe einen spontan entstandenen Roehrenamp mit :) Falls noch jemand Roehrenschaltungen mit Saft versorgen moechte hab ich ein HV-Netzteil mit Abgriffen von 50-300V in 50er-Schritten im Gepaeck.

Bis denn

Jan

Re: Stammtisch Nord?

Verfasst: So 24. Nov 2013, 21:52
von fuschu
Hallo ,
ich bin ein Neuer.Vielleicht nicht ganz Nord.Sagen wir mal Nordost.BRANDENBURG.wenns nicht hier richtig ist-bitte korrigieren!
Die Seite find ich prima.Habe schon eine Antwort auf mein Problem gefunden. :D
wünsche allen ein kurzschlussfreies Wochenende
fuschu